Fail beim versuchen von Maps einzufügen...was nun...(?) (SW Battlefront 2 (2005))

Hey Leute,

ich habe mir so eben im Internet mit paysafecard swbf2 mal wieder gedownloadet, damals hatte ich das spiel als CD gekauft.
Ich wollte mal wieder neue Maps reinbringen so wie ich das früher immer gemacht habe und habe mich auch nochmal ein Video dazu angeschaut.
So jetzt mal zu meinem Problem...

...Ich gehe auf das (C) Laufwerk bei meinem Leptop, dort finde leider kein Programm Files bzw. LucasArts...

Was mache ich denn jetzt um wieder die Maps auf das Spiel laden kann, vielleicht hilt euch die Information das mein Leptop auf dem Betriebssystem Windows 8 läuft-

Vielen Dank schonmal im voraus und ein schönes Weihnachtsfest

Frage gestellt am 22. Dezember 2014 um 17:08 von TheTRiToNHaWKs

7 Antworten

Guten Tag

Versuch mal mit windows + r dann kannst du suchen nach name hab das auch mein ordner appdata wird nicht angezeigt im verzeichnis ausser ich such ihn falls jemand weiss wie das zu beheben ist bitte antworten.

Antwort #1, 22. Dezember 2014 um 17:37 von TwoWorlds2

ja bis dahin komme ich dann leider auch nur...

...und dann? Da muss es doch einen Weg geben oder?

Oder muss ich damit ich das alles machen kann mit den Mods, Maps Co. das Spiel als CD kaufen?

Wenn ja kennt jemand eine gute Seite weil es das Spiel weder bei Saturn noch bei Media Markt gibt und bei Amazon 20,-? kostet

nochmal vielen Dank an alle :D

Antwort #2, 22. Dezember 2014 um 23:41 von TheTRiToNHaWKs

Also du findest den ordner jetzt dann kannst du die dazeien da rein tun oder das installationsverzeichnis kopieren und dann einfügen kenn mich halt nicht so aus mit mods für bf2.

Antwort #3, 23. Dezember 2014 um 00:02 von TwoWorlds2

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ne ich finde den ja leider nicht, nach was hast du denn gesucht damit du den gefunden hast?

Antwort #4, 23. Dezember 2014 um 00:08 von TheTRiToNHaWKs

Das SWBF2-Installationsverzeichnis findest du in der Regel unter:
C: > Programme (x86) > LucasArts > Star Wars Battlefront II
oder:
C: > Program Files (x86) > LucasArts > Star Wars Battlefront II.

Es kann sein, dass es nicht Laufwerk C ist, sondern beispielsweise D oder ein anderer Buchstabe.
An einem möglicherweise ganz anderen Ort ist es natürlich, wenn du ein anderes Verzeichnis bei der Installation ausgewählt hast, aber das wirst du dann eigentlich besser wissen müssen. Du kannst ja auch mal nach der Datei "BattlefrontII.exe" suchen, diese befindet sich im GameData-Ordner des Installationsverzeichnisses.

Wenn du die Steam-Version hast (ich denke mal, das meinst du mit "heruntergeladen"?), kann das natürlich woanders gespeichert sein, damit kenne ich mich nicht aus. Soweit ich aber weiß, kannst du über die Steam-Software den Ort des Installationsverzeichnisses in Erfahrung bringen bzw. es öffnen lassen.


@ TwoWorlds2: Dass man manche Ordner nicht direkt findet liegt daran, dass sie versteckt sind, also das entsprechende Datei-Attribut haben. Siehe: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/show... (das genannte gilt für Ordner und Dateien genauso)

Antwort #5, 23. Dezember 2014 um 00:32 von DeltaForce

Ja genau ich habe das von Steam, ich wollte hier keine Schleichwerbung machen aber das ist eine sehr gute Idee

vielen Dank :D

Antwort #6, 23. Dezember 2014 um 00:36 von TheTRiToNHaWKs

ich habe geradfe ein sehr gutes Video gefunden wo das mit Steam erklärt ist

ich verlinke einfach mal das Video, falls andere auch dieses Problem haben



hoffe kann andere helfen

vielen Dank an alle :D

Antwort #7, 23. Dezember 2014 um 00:42 von TheTRiToNHaWKs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)