Abzweigung zur Bergspitze (Pokémon Alpha Saphir)

Auf meine Frage Pyroberg bekam ich die Antwort dass ich nicht auf die Spitze des Turms muss, sondern auf die Spitze des Pyrobergs. Die Person sagt es gibt eine Abzweigung. Die Frage ist ob die Abzweigung die ist die von Wailmar versperrt wird oder gibt es eine andere. Wenn ja wo?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 22. Dezember 2014 um 18:00 von Calcimagon

4 Antworten

Die Abzweigung zum Pyroberg ist auf Route 121 vor Seegrasulb City auf der höhe der Safari Zone.
Von dort aus kommst du zu Route 122 auf der der Pyroberg liegt, das ganze sollte aber auch auf deiner Karte zu finden sein.
Also ist das nicht der Weg, der von Wailmer versperrt wird, da das der Weg zu Route 124 ist und außerdem ist das keine Abzweigung.

Antwort #1, 22. Dezember 2014 um 18:28 von Achmael

ich kann wieder nur vermuten was du wissen willst, aber ich denke mal du mist bereits im berg aber die treppen bis ganz hoch gegangen das ist falsch, 1 oder 2 etagen tiefer ist südlich noch ein ausgang wo du ins freie kommst da sind einige wiesen und auch die Team Aqua Leute

Antwort #2, 22. Dezember 2014 um 19:11 von UndergroundGT

Ok darum ging es, ich dachte er findet die Abzweigung zum Pyroberg nicht, da er schon von dem Weg den die Wailmer versperren gesprochen hat.

In der 2 Etage befindet im Süden (wie UndergroundGT gesagt hat) noch ein Ausgang, der führt zum äußeren Hang des Pyroberg, von dort aus kannst du auf die Spitze des Pyrobergs gelangen und gegen die Team Aqua Leute kämpfen

Antwort #3, 22. Dezember 2014 um 19:22 von Achmael

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Das meinte ich damit hab mich soll missverständlich ausgedrückt^^

Antwort #4, 22. Dezember 2014 um 20:09 von Yamichaos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)