2 Fragen zu Trophäen (Fifa 15)

Ich versuche grade Platin zu machen, habe bereits auch 84%, jedoch hänge ich bei 2 Trophäen fest, eine hat mich sogar schon ein PS4 Controller gekostet -.- Es geht um die Trophäe bei der man den Ball auf der Torlinie rauskratzen muss, ich habe es bereits schon mit einem Kollegen auf alle sämtliche Art & Weisen versucht, habe im Internet geschaut wie ich es alleine machen könnte, hat alles nicht funktioniert, hat hier jemand noch einen Tipp für mich, was ich versuchen könnte?
Und die andere Trophäe wäre, diese wo ich vom Boden aus treffen muss, diese hört sich nicht ganz so schwer an, aber ich hab keine Ahnung wie es klappen soll, da ich nie auf dem Boden liege bei Fifa^^

Frage gestellt am 22. Dezember 2014 um 19:26 von gelöschter User

1 Antwort

Also eigentlich kommen beide Trophäen von ganz allein. Waren So ziemlich mit die ersten die ich bekommen habe.
Im liegen treffen ist eigentlich ganz einfach, tank dich zur grundlinie durch,kurz vor der seitenlinie vom 5er legt du flach ab vors Tor. Im Normalfall sollte dein Stürmer dann den ball über die Linie Grätschen und du bekommst die Trophäe.
Die andere war bei mir Zufall. Aber probiert doch mal gegen nen Freund ein solo mit deinem Torwart. Verliere den ball dann erst irgendwo in seiner Hälfte, lass ihn jetzt auf dein Tor Zulaufen und "begleiten" ihn mit deinem iv. Dann sollte er aus 16m + Schiessen, du läufst schon mit dem iv ins Tor und klärt.
So würde ich es versuchen, ob es klappt weiß ich allerdings nicht.
Viel Glück

Antwort #1, 24. Dezember 2014 um 12:12 von HeinrichLoewe

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)