Skyrim Traglast auf irgendeinen grund zu hoch (Skyrim)

Hey und zwar habe ich plötzlich 9073/450 traglast und kann daher nicht schneller renner...
Wieso das plötzlich so ist weiß ich net aber das stört einfach weil will net dauernd mit TGM (god mode) rumlaufen damits schneller geht .
Habt ihr vllt ne idee wie ich diesen sche...Bug loswerde?


Sry fürs Deutsch
Ps: Hab alles mehrmals kontrolliert und sogar alles in meinem inventar in ner truhe gepackt doch es bleibt einfach über 9000 traglast

Frage gestellt am 22. Dezember 2014 um 21:44 von playamert116

7 Antworten

Hat sich schon gelöst :)


An alle die den gleichen bug haben:
Geht auf Console schreibt player.showinventory
da sind items die man im inventar net sieht also die sind unsichtbar xD
dan schreibt ihr player.removeitem (ID) (Anzahl) .

Antwort #1, 22. Dezember 2014 um 22:07 von playamert116

Jetzt frag ich mich wie oft oder was hast du dir gecheatet das insgesamt 9000 gewicht hat

Antwort #2, 22. Dezember 2014 um 22:31 von DarkSoul3004

ich hatte sogar 170 000 Traglast ;)
musste ein haus bauen (Heartfire) und da braucht man sehr viel holz und Bruchstein...

Antwort #3, 23. Dezember 2014 um 12:40 von playamert116

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja kenn ich aber nur items die nicht Spielbar sind (Graubart robe etc)sind unsichtbar ich habe sie mit dem Creation Kit spielbar gemacht aber Bruchstein und Holz können nicht unsichtbar sein.

Antwort #4, 23. Dezember 2014 um 16:30 von DarkSoul3004

Des war ja nicht unbedingt die 2 items...
Hatte auch Haufen weiße material für innen Einrichtung usw...
Doch das was am schlimmsten war waren die Daedra stiefel brauchte die um was bei verzauberung zu testen und hab gleich 999.. oder sonst was gecheatet danach fiel mir auf das ich die iwie nicht im Inventar hab ab da wusst ich da ist was faul.
Und als ich dann auf console player.showinventory schrieb stand da haufen Holz drauf und übelst viele Daedra Stiefel und dan hab ich die 2 items gelöscht, doch heute hab ich erfahren holz nimmt gar kein Gewicht weg da es automatisch geliefert wird, so wusst ich halt das die Stiefel das eigentliche Problem waren.

Antwort #5, 24. Dezember 2014 um 02:28 von playamert116

Haha oh ja...
Dieses Problem hab/hatte ich auch mit den Stiefel :)
Danke für die Lösung hat mir sehr geholfen. :D

Antwort #6, 24. Dezember 2014 um 02:43 von skyrim408

Keine Ursache :)

Antwort #7, 24. Dezember 2014 um 02:53 von playamert116

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)