Züchten (Pokémon Alpha Saphir)

Hey leute,
ich hatte vor mal mit dem DV züchten anzufangen. Allerdings habe ich damit noch keinerlei erfahrung.
Aber irgendwo muss man ja anfangen. Und deshalb habe ich mir gedacht versuche ich mir erstmal ein Milotic mit mindestens 5*31 Dv´s zu züchten. Da ich allerdings keine ahnung habe wie ich das machen soll und erst recht an die sache rangehen, habe ich mir gedacht ich frage mal hier. Ich habe auch schonmal ein Video auf YT gesehen und mich dadurch etwas damit befasst. und daher wollte ich jetzt in die Praxis gehen. Aber ich habe keine ahnung wie ich anfangen soll.
Deshalb meine frage wie sollte ich am besten vorgehen.Welche items, sollte ich benutzen.
wäre nett,wenn mir jemand so etwas wie eine anleitung geben könnte.

p.s. bitte keine Videos
Und danke schonmal für die hilfe

Frage gestellt am 22. Dezember 2014 um 22:03 von Portgas-D-Ace

2 Antworten

Ich habe auch erst vor kurzem damit angefangen und habe mir als erstes das Ziel gemacht ein 6*31dv ditto und habe heute nach 3monaten eins erhalten (das solltest du auch holen (5*31dv gehen auch)) da es die arbeit mit dem züchten um einiges erleichtert dann gibst du ihm ein fatumknoten und legst es mit dem pokemon das du züchten möchtest in der pension ab wenn du dem anderen pokemon ein ewigstein gibst vererbt es sein wesen weiter dann hibt es noch die machtitems die einen dv wert zu 100% weitervererben (dv kannst du beim richter nachschauen lassen in xy ist er im pokecenter in batika in oras im pokecenter im kampfresort) das ist erstmal alles was mir einfällt hoffe konnte ein bisschen helfen
Lg kawist

Antwort #1, 22. Dezember 2014 um 22:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
du brauchst mal die richtigen items...also alle machtitems weil je ein machtitem einen bestimmten wert bei der zucht überträgt wie du vlt schon erfahren hast...nur so nebenbei: ist dir eig klar dass du dir diese züchterei in OR/AS zu 80 sparen kannst (also bei den meisten pokis)? mit dem pokenavi dings da kannst du sehr leicht solche pokemon mit allen 31 dv finden...du brauchst nur geduld. wenn du immer dasselbe pokemon (also in deinem fall barschwa) fängst oder bekämpfst und dann wieder auf "suche" gehst, dann taucht irgendwann ein barschwa mit 3 sternen auf, welche die dv verteilung zeigen..wenn alle 3 sterne voll sind haste quasi ein super pokemon...bei der zucht könntest du dann natürlich auch zb mit der machtlinse die 31 dvs auf dem spez angriff von barschwa weitergeben aber ich persönlich spar mir das..wenn ich ein bestimmtes wesen haben möchte sowie alle dvs dann geh ich mit einem (je nach dem welches wesen ich brauche) simsala zb mäßig und mit der fähigkeit synchro suchen und fertig ;)

befass dich aber gut damit also informier dich zb gründlich über das pokenavi oder wie das heißt in den OR/AS editionen und dann ersparst du dir so einiges (in den vergangenen spielen wars ein horror^^)

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 22. Dezember 2014 um 22:58 von DieBlaseMussPlatzenXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)