Log-in Daten eingeben obwohl man schon eingeloggt ist?! (Minecraft)

Hey, ich habe das Problem dass seit einiger Zeit, immer wenn ich den Launcher starte, ein Feld auftaucht in dem steht:

"You're already logged in as Kira1706.
You may use his account and skip authentication."
(was schon falsch ist da ich ein Mädchen bin)

Daneben mein Username Kira1706 und "Play" - "Log out".
Darunter soll ich meine Log-in-Daten eingeben, obwohl ich schon eingeloggt bin. Und wenn ich auf Play gehe, beginnt auch nicht das Spiel sondern ich soll wieder meine Log-in Daten eingeben. Tja, und wenn ich das tue ist das Geschrei groß ich hätte ein falsches Passwort eingetippt. Daher hab ich es geändert und komme trotzdem nicht rein! Selbst wenn ich mich auslogge, den Launcher schließe und dann wieder öffne soll ich scheinbar noch eingeloggt sein.
Wenn ich den Launcher starte, öffnet sich etwa 2 Sekunden lang das "Play offline" Feld. So kann ich zwar noch in den Einzelspieler, aber nicht in den Mehrspieler Modus. Wenn ich nämlich z.B. auf HiveMC oder Mineplex will, steht da "Ungültige Sitzung. Starten sie das Spiel erneut." Und wenn ich es neu starte das gleiche trara!

Ich weiß nicht mehr weiter :(
Ich hoffe jemand weiß etwas darüber...

LG kirina

Frage gestellt am 22. Dezember 2014 um 22:23 von kirina

3 Antworten

hab ehrlicher gesagt keinen Plan, aber du könntest : 1. java updaten 2. launcher updaten 3. minecraft löschen und neu installieren.
LG

Antwort #1, 22. Dezember 2014 um 22:37 von EXP_Ripper

Versuch mal dich auf der Mojang seite einzuloggen Mojang.com musste mich auch mal dort einloggen damit der mein Pw im Launcher wieder erkennt.

Natürlich mit Email und Pw einloggen obwohl das ja klar sein sollte ^^

Antwort #2, 22. Dezember 2014 um 23:13 von Bandaras

Ich habe mich mal auf mojang.com eingeloggt wie du es gesagt hast Bandaras und danach E-Mail und Pw im Game eingegeben und jetzt läuft es wieder einwandfrei! :)
Vielen Dank euch beiden!

Antwort #3, 23. Dezember 2014 um 19:16 von kirina

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)