Verzauberung (Skyrim)

Verzauberung 100% magicka regeneration, wie bekomme ich das hin? Bzw. allgemein 100% auf irgendeinen zauber

Frage gestellt am 22. Dezember 2014 um 23:26 von tim2025

5 Antworten

Indem du Rüstungen mit genannten Attributen verzauberst, also Helm, Rüstung, Ring, Kette, und glaub Handschuhe. Statt Regneration würde ich eher Magickakosten reduzieren für den entsprechenden Zauber, z.B. Zerstörung, nehmen. Wenn du über 100% hast, kannst du unendlich Zaubern ohne Magicka zu verbrauchen.
-
Greetz

Antwort #1, 22. Dezember 2014 um 23:56 von SHOKKERZ91

Okay, cooler tipp, danke :) kann ich auch 2 zauber unendlich wirken, wenn ich z.b. Beschwörung und zerstörung nehme?

Antwort #2, 23. Dezember 2014 um 00:14 von tim2025

Jup. Und nur bei 2. Weils nur 4 Rüstungsteile gibt, die diese Verzauberung "akzeptieren".

Antwort #3, 23. Dezember 2014 um 01:49 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Geht auch anders.
UE Magicka
(Nie mehr auf Magicka achten müssen)
UE Gesundheit
(Du kannst vom ´nem Berg springen ohne Schaden)
Beim Schleichen nicht entdeckt werden
(Sogar am hellichten Tag)
Schlossknacken geht auf Anhieb
(sogar Meisterschlösser, ohne Skelettschlüssel)
Tragfähigkeit drastisch erhöhen
(Soviel Tragen wie man will)
Drachenschreie beliebig oft einsetzen ohne Warten
usw.

OHNE CHEATMODULE!

Ist aber mit etwas Arbeit und Zeitaufwand verbunden.
Ich habe eine Anleitung diesbezüglich geschrieben.
Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen.

Antwort #4, 26. Dezember 2014 um 09:27 von Mantrix

Eine Voraussetzung ist da allerdings, wenn man etwas Zeit sparen will:

DLC Heartfire und Zugang zu mindest einem der Häuser die man selber bauen kann.

Antwort #5, 26. Dezember 2014 um 09:29 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)