Tausch Entwicklungen (Pokemon X)

Hey ich brauche jemanden der mir dabei helfen würde einige Pokemon durch Tausch zu entwickeln :) da ich nicht immer denselben fragen wollte, weil er schon genervt genug ist xDD

Wer würde mir helfen? :3 PN pls ^^

Frage gestellt am 23. Dezember 2014 um 00:59 von Br0nY4LiFe

6 Antworten

Ich hab zeot

Antwort #1, 23. Dezember 2014 um 02:10 von gelöschter User

Ich eigentlich auch

Antwort #2, 23. Dezember 2014 um 11:00 von Silvaze3

Ich wäre dabei mir geht es auch so aber irgendwie hab ich kein Plan wie! Mach es nur durch wundertausch und da kommt nie das was ich brauche

Antwort #3, 25. Dezember 2014 um 00:07 von kiroyale2611

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
@kiroyale es gibt due gts da legste als bsp kadabra rein forderst kadabra iwann ists getauscht und es entwiclelt sich

Antwort #4, 25. Dezember 2014 um 08:06 von gelöschter User

Beim wundertausch kannst nicht fordern da täuscht du per Zufall mit irgendeinem aus der Welt und weißt nicht was der täuscht und er nicht was du hast! Egal ich hab es jedenfalls herausgefunden und würde mich trotzdem über Freunde freuen die mit mir tauschen damit ich auch die Weiterentwicklungen herkriege! Bin immer noch dabei mein Code: 0387-9690-8813

Antwort #5, 26. Dezember 2014 um 11:38 von kiroyale2611

Beim Wundertausch kriegste ein pokemon von irgendnem Typen, der von dir auch irgendein Poki kriegt, also weißs keiner, was der andere tauscht.

Bei der Global Trade Station (GTS) legste zum Beispiel...ka...Kadabra rein und forderst dafür Kadabra. Wenn irgendwer sein kadabra auch entwickeln will, geht er in die GTS, sucht "Kadabra" und tauscht es zum Beispiel gegen deins.

XD

Also ich bin immer noch dabei, schreib mir wenn du soweit bist!

Antwort #6, 26. Dezember 2014 um 17:44 von Silvaze3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)