Schweine (Far Cry 4)

Wie tötet man die Schweine bei haus der ghales

Frage gestellt am 23. Dezember 2014 um 01:12 von fischkopfer

3 Antworten

Wie Wie tötet man die?

Also:
1.Du betrittst einen Handelsposten entweder der Chinese der irgendwie irgendwo rum gammelt oder bei den Automaten.Da gehst du auf Waffen und wählst den "Recourver Bogen" oder den "Jagt Bogen" danach rennst du zu deinen schweinchien.Zielst mit L2 auf das schweinchien in 20-80M Entfernung und erlegst es mit 1-2 Pfeilen mit dem Schuss Knopf R2(Normal 1 Pfeil=Tot wie Brot)
dann rennst du dahin (vorher guckst noch ob der weg frei ist von Gegnern xDD) dann sprintest dahin,du musst sprinten sonst kannst du das Tier nicht Häuten :D .Wenn du 1 Meter beim Tier stehst (was tot sein sollte ^^) oder du darauf stehst hälst du Kreis ? Gedrückt 3 sekunden dann holt der Charakter sein Spielzeugmesser raus und häutet es in 5 Sekunden^^. Jetzt solltest 2 Schweine Felle bekommen haben und jede Menge von mir gelernt :)

Schön abend viel spass und viel erfolg frohe Weihnachten und guten rutsch ins neue Jahr ^^

Mfg:
xMercedesbenzerx PSN/Youtoube ID: xBeatsdrivex
Peace :)

Antwort #1, 23. Dezember 2014 um 02:23 von xMercedesbenzerx

Im gebiet haus der ghales kann man aber keine waffen nehmen

Antwort #2, 23. Dezember 2014 um 11:08 von fischkopfer

Dann geht es nicht oder du versuchst es von weitem drauf zu schiessen.Kannst ja vielleicht die schweinchien umfahren? Oder mit dem heli weg kicken dann sterben die auch.

Antwort #3, 23. Dezember 2014 um 14:00 von xMercedesbenzerx

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)