Prüfung der zeit? (Fantasy Life)

Kann die einfach nicht schaffen. Bin Paladin Gott in Level 86.
Werte:
Kp: 715
Angriff 196
Verteidigung 343 (mit Schild 383)
Magische Verteidigung 118 (mit Schild 135)

Sind diese Werte zu schlecht? Falls ja wie kann ich mich am schnellsten verbessern.
Und wenn ich schon solche Probleme an der 1. Prüfung habe wie schwer sind dann die anderen o.O.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Frage gestellt am 23. Dezember 2014 um 21:21 von laurin55

10 Antworten

Also die Werte weis ich nicht mehr auswendig, dein Level kommt aber ziemlich nah an das, was ich damals bei der Prüfung hatte, war aber Söldner.

Die 2. und 3. Prüfung empfand ich persöhnlich als einfacher, als die 1. Prüfung.
Notfalls dein Inventar mit Heilmitteln zustopfen und natürlich auch die Wiederbelebungstränke nicht vergessen.

Level geht am besten in den Prüfungen, da die Gegner dort sehr viele EP geben, kannst ja dort einfach spielen und bei deinem Tod, dich zum Speicherpunkt oder Haus bringen lassen, dadurch verliert man nichts und die EP die du dort verdient hast, kannst du behalten.

Antwort #1, 23. Dezember 2014 um 22:17 von Lufia18

Wo hängst du denn?
Beim nem Boss.
Wenn du willst hätte ich vielleicht Zeit.
Ist aber für Level 50er vorgesehen solltest du mit Gefährten schaffen.
Außerdem dein Angriffswert ist zu schlecht.

Antwort #2, 24. Dezember 2014 um 12:40 von mariomaniac88

@mariomaniac88
Ich hab die Gefährten ja völlig vergessen - ich war da ganz alleine drin ^^ - ich werde es nochmal versuchen & falls es dann nicht geht meld ich mich bei dir :)
An meinem Angriffswert kann ich momentan nicht viel verändern weil bei mir Stärke komplett geskullt ist. Durch Fokus und Geschicklichkeit kann ich den noch n bissl skillen.
& gehängt habe ich beim Boss im 3. Stock nachdem ich den dann geschafft hatte war ich mit meinen Tränken so am Ende dass mich die Kobra im 5. Stock endgültig besiegt hat.

Antwort #3, 24. Dezember 2014 um 15:56 von laurin55

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Hab's mit Ross und yuelia geschafft, auch die 2. Kammer aber iwie is bei mir die 3te Kammer nicht offen weis da jmd von euch weiter? :) werde in spieletipps noch mal ne neue frage stellen falls es keiner weis :)

Antwort #4, 24. Dezember 2014 um 19:42 von laurin55

Antwort #5, 24. Dezember 2014 um 20:25 von Lufia18

Danke :) macht ja eigentlich auch Sinn weil ich hab mich mit Level 90 zum Schluss nur noch hinter Ross und yuelia verkrochen damit die für mich kämpfen in der 2. Prüfung :)

Antwort #6, 24. Dezember 2014 um 22:06 von laurin55

Ich will ja jetzt nicht sagen das du schlecht bist, aber machst du eventuell etwas falsch, zb an deiner Taktik?
Als ich die 2. Prüfung gemacht habe, war ich in etwa auf deinem Level und habe sie ohne Begleiter gemacht und schwer war sie nicht wirklich.

Antwort #7, 25. Dezember 2014 um 02:00 von Lufia18

Hmm mir wurde ja schon gesagt das mein Angriff schlecht ist & vllt lag es auch an der magischen Verteidigung, weil die meisten Gegner haben meiner meinung nach mit "Magie-Attacken" angegriffen.
Schlimm ist es übrigens nicht zu sagen das ich schlecht bin - im Gegenteil ich will ja besser werden :)

Aber mittlerweile hab ich gemerkt das ich ne bessere Rüstung und n besseres langschwert Brauch.
Deshalb möchte ich als Schmied einen hohen rang bekommen. Zurzeit bin ich Meister.

Antwort #8, 25. Dezember 2014 um 08:04 von laurin55

Kann gut sein, da du ja wirklicht "nur" Meister beim Schmied bist, kannst du dir weder gute Rüstungen noch Waffen schmieden.
Das dann der Turm für dich viel schwerer ist als gedacht, dürfte kein Wunder sein.

Antwort #9, 25. Dezember 2014 um 22:13 von Lufia18

Ja :/ aber es wird schon besser bei mir. Konnte meinen Angriff durch ein besseres langschwert (joyuuse oder wie des heist :D) auf 242 erhöhen (mit altem Schwert nur 202).

Antwort #10, 25. Dezember 2014 um 23:51 von laurin55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)