Hallo habe das spiel durchgespielt.mir fehlen aber im vs.modus Hälfte der Charachtere was muss ich tun Danke schon mal im voraus (One Piece Unlimited Cruise 2)

Frage gestellt am 23. Dezember 2014 um 22:11 von Marcel()88()26()666

2 Antworten

Du musst dazu den ersten Teil durchgespielt haben und dann die Dateien übertragen. Wenn du jedoch schon am Anfang des Spiels nein gedrückt hast auf die Frage: ''Durchgespielte Dateien von Teil 1 übertragen?'', dann kannst du dies nicht rückgängig machen.

Antwort #1, 02. Januar 2015 um 14:18 von TailixLP

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
du musst den boss-sturm schaffen (auf unlimited) der ist auf der ersten insel musst du zum weg zu sir.croccodile da sind oder waren Lilien Felsen die du mit der verbesserten Spitzhacke zerstören kannst. dann musst du den weg weiter gehen(da wo die Felsen sind und nicht zu sir.croccodile) die Gegner kannst du ignorieren wenn du willst. dann musst du denn weg aus der wüste auf diese grossen steine finden (nicht das was du bauen musst) dann musst du weiter den weg über diese steine auf diesen Abhang da gehen und dann musst du an der spitze mit deiner Spitzhacke rum hacken bis da ein stein Monument rauskommt (ps:das stein Monument kommt nur wenn du die schatzkarte dafür hast) dann musst du auf ds steinmonument drücken und dann entscheiden normal schwer unlimited halt die schwierigkeit und dann kämpfen (pps: wenn du verlierst verlierst du auch alle deine Sachen wie z.b. tränke essen und auch dein lager)

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #2, 22. Februar 2015 um 20:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)