Fiaro( Wesen hart und orkanschwinge gesucht) (Pokémon Alpha Saphir)

Wenn mir hemand das oben genannte pokemon hat wäre ich sehr dankbar. Ich biete gramokles mit 5dv

Frage gestellt am 24. Dezember 2014 um 00:17 von Lol0915

11 Antworten

Es geht auch ohne das Wesen. Am wichtigsten ist die Fähigkeit.

Antwort #1, 24. Dezember 2014 um 00:30 von Lol0915

Habe eins aus meinenen gefühlten 100 lvl 1 Dartiris rausgesucht mit DV 0,31,31,31,31,31 Wesen hart und Orkanschwingen. EV-Training und Entwickeln wirst ja wohl noch selber schaffen oder? Schreib mir mal zurück, wenn du es haben willst, gebe es gerne ab. Leider männlich, daher nicht zum Vererben der Fähigkeit geeignet...

Antwort #2, 24. Dezember 2014 um 00:39 von Ignitus12

Mein Fc ist 1478 5232 0677 und könntest du den Namen bitte in Fiaro nennen.

Antwort #3, 24. Dezember 2014 um 00:44 von Lol0915

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
ich korrigiere mich kurz: die DV auf KP sind nicht 0 aber irgendwas zwischen 1 und 30. Mehr verrät einem der Richter diesbezüglich leider nicht

Antwort #4, 24. Dezember 2014 um 00:45 von Ignitus12

Übrigens das ist GENAU das Fiaro das ich brauche:)

Antwort #5, 24. Dezember 2014 um 00:45 von Lol0915

Und übrigens ich glaube seit gen 5 oder 6 kann die Fähigkeit auch von Männlichen vererbt werden. Bin aber nicht sicher

Antwort #6, 24. Dezember 2014 um 00:47 von Lol0915

Ich brauch noch deinen Fc

Antwort #7, 24. Dezember 2014 um 00:50 von Lol0915

schau mal in deine Nachrichten ;)

Antwort #8, 24. Dezember 2014 um 00:51 von Ignitus12

Hab die pn erst jetzt gesehen. Kommst du on? Ingame heisse ich Julian.

Antwort #9, 24. Dezember 2014 um 00:52 von Lol0915

Moment... suche grad den Heini zum Umbennenen...

Antwort #10, 24. Dezember 2014 um 00:55 von Ignitus12

@ Ignitus12
Seit Generation 6 kann auch ein männliches Pokemon die VF zu 60% vererben, wenn er mit einem Ditto gepaart wird, ein weibliches Pokemon aber vererbt immer zu 60% die VF egal mit was sie gepaart wird.

Antwort #11, 24. Dezember 2014 um 05:24 von Achmael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)