Normal ? (Far Cry 4)

Hi,
Far Cry 4 ruckelt bei mir auf Ultra,Hoch und Mittel (Niedrig hab ich nicht ausprobiert), obwohl ich laut Gamestar und co. (auch laut den offiziellen Systemanforderungen) locker auf Ultra spielen können müsste. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! :D
Mein System : GPU: AMD R9 290X
CPU: AMD FX 8350
RAM: 8GB
AUFLÖSUNG: 1920x1080

Runtimes sind aktuell.
als Treiber hab ich den "Latest Beta Driver 14.11.2" installiert.

PS. Vorallem in Feuergefechten ruckelt extrem.

Frage gestellt am 24. Dezember 2014 um 01:43 von M4MBA_GUNN3R

2 Antworten

Spielst du mit Maus und Tastatur oder Gamepad?
Falls Maus: Hast du schon probiert, die Mausbeschleunigung zu deaktivieren?

Die Grafikeinstellungen selbst geändert? (nicht einfach auf "Ultra, Hoch etc." gestellt?)
Ich würde mal alle Einstellungen auf sehr niedrig stellen und immer nach der Reihe höher stellen.
Ist zwar etwas aufwändig, aber so findet man gewisse Übeltäter recht gut, außer das Problem liegt wirklich an etwas anderem (wie zum Beispiel der Mausbeschleunigung).

http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-PC-2568...

Antwort #1, 25. Dezember 2014 um 15:24 von NOOBCHEN

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
von neu kann man nicht reden, der Treiber ist gut 1 Monat alt...

http://support.amd.com/de-de/download/desktop?o...

der Omega Treiber ist der neuste(14.12)

lass am besten auch noch mal das hier drüber laufen:
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...

ansonsten mit MSI Afterburner und oder HWMonitor(kannst auch beide nutzen) mal die Temp messen während du zockst:
http://www.chip.de/downloads/HWMonitor_54269258...
http://www.chip.de/downloads/MSI-Afterburner_38...

Antwort #2, 25. Dezember 2014 um 19:28 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)