Hausaufgabenhefte im Park (Die Sims 4)

Heyho!

Ich habe folgendes Problem: Als ich mit meinen Sims im Park war, haben dort Teenager ihre Aufgaben gemacht. Allerdings haben sie die Hefte liegen gelassen. Ich habe bereits versucht, sie mit einem meiner Teenager aufheben zu lassen, allerdings können sie nur die Hausaufgaben machen - die Hefte bleiben liegen.

Gibt es einen Weg, diese Hefte zu löschen? Auf richtigem Weg oder durch Cheats.

LG,
BBchen

Frage gestellt am 24. Dezember 2014 um 09:21 von BBchen

7 Antworten

du kannst die hausaufgabenhefte ganz einfach am bücherregal nochmal bestellen

Antwort #1, 24. Dezember 2014 um 20:23 von ruthybell

@ruthybell: Das ist nicht das Problem. Ich möchte nicht, dass im Park überall diese Hefte rumliegen, die nicht verschwinden.

Antwort #2, 24. Dezember 2014 um 20:30 von BBchen

dann geh doch auf welten verwalten , bearbeite den park und lösche sie .

Antwort #3, 25. Dezember 2014 um 15:54 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
@ruthybell: Danke für die Idee, aber das geht leider nicht, da der Picknicktisch außerhalb des Parks liegt und ich ihn nicht bearbeiten (löschen, umfärben, bewegen, etc.) kann. :-/

Antwort #4, 27. Dezember 2014 um 20:49 von BBchen

dumm gelaufen . dann weiss ich auch nichts mehr

Antwort #5, 27. Dezember 2014 um 22:20 von ruthybell

hast du mal versucht nachdem die kinder/teenager die hausaufgaben gemacht haben die aufzuheben weil dann kann da ja schlecht "hausaufgaben machen" stehen , da sie schon gemacht sind ..

Antwort #6, 05. Januar 2015 um 01:31 von Hannah_Miley

@Hannah_Miley: Ja, habe ich. Das geht nur leider nicht, die einzige Option ist "Hausaufgaben machen" und das auch nur - wie du sagtest -, wenn meine Teenager die Hausaufgaben noch nicht gemacht haben. Wenn sie sie schon zu 100% abgeschlossen haben, dann ist keine Interaktion verfügbar.

Antwort #7, 05. Januar 2015 um 16:10 von BBchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)