rennen mit anderen auto fahren (Crew)

Egal mit welchen Auto ich gerade unterwegs bin Nissan Mercedes BMW ...
Die hauptmissions rennen fahr ich immer mit meinen ersten Auto (Camaro Ss) wo kann man das ändern das ich auch mit meinen anderen Autos diese rennen fahren kann
MfG

Frage gestellt am 24. Dezember 2014 um 11:52 von fuel1990

4 Antworten

bei mir war es so, das ich zuerst ein anderes fahrzeug gefahren haben musste, das die entsprechende ausstattung hat. haste das schon getan?

Antwort #1, 24. Dezember 2014 um 23:57 von VeritasInvictus

Eig schon ich hab mein camaro und mein Nissan in Straße und irreparablen Variante . Das mein camaro natürlich mehr tuning Punkte hat weil ich ihn schon länger habe ist ja klar . Also sollte ich den Nissan auch ungefähr auf das gleiche Level anheben wie den camaro also mit tuning punkten

Antwort #2, 24. Dezember 2014 um 23:59 von fuel1990

Bei Story- und Fraktionsmissionen wechselst du automatisch zum vermeintlich besten Wagen in der entsprechenden Kategorie.

Wenn du also einen bestimmten Wagen nutzen möchtest, so muss der den höchsten Tuning-Wert in der Kategorie haben. Das bedeutet, entweder die Wagen aufwerten oder bei denen, die du nicht fahren möchtest, die Tuning-Teile ausbauen bzw. die schwächsten Ausrüsten.

Antwort #3, 25. Dezember 2014 um 10:18 von Mondsucht

Dieses Video zu Crew schon gesehen?
Achso okay vielen dank probier ich dann gleich mal aus
Schlaues Spiel :-)

Antwort #4, 25. Dezember 2014 um 14:17 von fuel1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)