Frage... (Pokémon Alpha Saphir)

1. Also ich bin jetzt (fast) ganz fertig mit den Legendären Pokémon und 5 ganz bestimmte fehlen mir, nämlich Raikou, Suicune, Entei, Tobutz und Selfe.
Ich weiß das man sie nur mit Überflieger erreichen kann, doch wenn ich zu der bestimmten Uhrzeit zu Selfe gehe, steht nur der Text: "Ein geheimnisvoller Ring schwebt in der Luft...". Das Selbe passiert auch mit Tobutz und den Legendären Raubkatzen. Ich habe einmal versucht das mit den Systemeinstellungen zu machen, klappte aber nicht. (War ja klar wollte es trotzdem versuchen :P)
Und seit dem kann ich sie nicht mehr fangen. Nun mein Bedenken: Geht das nun für immer nicht mehr? Oder ist das jetzt nur 2-4 Tage so? Weil ich würde sie schon ganz gerne haben. Denn sonst kann ich den Rest der Legis nicht fangen :O

2. Um Regigigas zu fangen benötigt man ja Regirock, Regice und Registeel. Und auf Pokewiki steht das man Regice einen Spitznamen geben muss und ein Eisitem, da habe ich sofort an Ewiges Eis gedacht das man in der Küstenhöhle findet, aber nur bei Ebbe und ich habe gerade Flut. Wie kommt die Ebbe? Oder gibt es noch ein Eisitem?

Danke im Voraus + Schöne Festtage
LG PikaGirl

Frage gestellt am 24. Dezember 2014 um 14:04 von PikaGirl

3 Antworten

1. Soweit ich weiß müsstest du sie so 36 Stunden, nachdem du die Zeit verstellt hast, wieder fangen können.
.
2. Ebbe und Flut wechseln in der Küstenhöhle so alle 6 Stunden. Du kannst Regice auch das Item Eiscreme (oder so), geben, das bekommst du bei dem Wohnbereich in Malvenfroh City (mit Aufzug fahren). Wenn du Regice im Team hast wird dir ein Mädchen in einem der Zimmer das Eis geben ^^
Das Item Schneeball (im Kampfhaus gegen GP) kannst du ihm auch geben ^^
.
Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 24. Dezember 2014 um 14:30 von gelöschter User

Frohe Weihnachten
1. Hast du die Zeit umgestellt? Daraus folgt ne Sperre von 24 Stunden,,.
2. Mach das Rätselhaus, da kriegste 2 Stratos Eis, btw du kannst es in der Malvenfroh Residenz auch kaufen beim Arenaleiter Walter seiner Frau

Antwort #2, 24. Dezember 2014 um 14:32 von Niko9

Okay, danke euch beiden. :)
Okay, das mit den 36 Stunden ist so ähnlich wie bei Nintendogs + Cats^^

Antwort #3, 24. Dezember 2014 um 15:41 von PikaGirl

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)