Entscheidungen (Dragon Age 3)

ACHTUNG SPOILER

Und Zwar bereitet mir das game manschmal ziemlich kopf zerbrechen
da ich nicht weiss welche auswirkungen die entscheidungen haben die man fällt z.b. am ende der q "hier wartet der Abgrund" wo ich endscheiden muss wer zurückbleibt und wer überlebt ich lies Hawk überleben. nur dannach finde ich ihn nicht mehr in der Himmelsfeste und er taucht auch nicht mehr im späteren spielverlauf auf.
nach dieser angeblich folgen schweren entscheidung
musste ich noch eine treffen ob ich die grauen wächter in die inquisition aufnehme oder sie verbanne ich habe sie als verbündete gewonnen aber konnte keine auswirkungen feststellen
jetzt meine Frage konntet ihr aus wirkungen bei entscheidungen feststellen?

Frage gestellt am 24. Dezember 2014 um 14:41 von zort43

2 Antworten

Im Grunde ändern sich nur kleine Dinge und eben am Ende wohl die bildliche Erzählung, was nun weiteres gesehen ist, aber wirklich etwas gravierendes passiert dadurch nicht.

Wurde auch damals von einigen Seiten die das Spiel getestet haben als negativen Punkt bezeichnet, da Entscheidungen und ihre Auswirkungen kaum bis keine Auswirkung haben.

Antwort #1, 24. Dezember 2014 um 15:38 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
entscheide dich nach gusto, konsequenzen sind geringfügig bis unauffällig und können dich, zum glück, so kaum davon abhalten dein spiel so zu spielen, wie du es grad für angemessen hältst.

Antwort #2, 24. Dezember 2014 um 23:53 von Lord_deDraco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)