Rang: King of the City (GTA Vice City)

Guten Abend,

Ich bin ein alter und deswegen auch recht guter und erfahrener Spieler von GTA Vice City.
Mein Ziel war es immer den höchsten Rang zu bekommen den man in diesem Spiel haben kann und das ist der Rang: King of the City.

In vielen Foren und früher auch hier bei Spieletipps wurde gesagt, dass man den Rang ab 1.000.000 ( 1 Million) Statistikpunkte bekommt. Dazu gehören natürlich auch 100%, keine Cheats usw...

An all das habe ich mich gehalten, ich habe 100% und habe auch nie gecheatet so das der Warnhinweis für Cheats gekommen ist.

Ich bin jetzt bei über 2.000.000 ( 2 Million) Punkte, als Beweis sind die Screenshots in der Bildergalerie bei GTA Vice City die ich hier bei Spieletipps hochgeladen habe (so das es auch jeder sehen kann) und ich habe immernoch den vorletzten Rang (Don)

Kann mir bitte jemand sagen wo ich etwas falsch gemacht habe, ob ich weiter machen muss, weil ich den Rang doch erst später bekomme oder mir sonst noch irgendwelche Vorraussetzungen fehlen.

Würde mich über eine Antwort freuen und vielen Dank schon einmal im vorraus,

Mit freundlichen Grüßen,
Gunni

Frage gestellt am 24. Dezember 2014 um 21:42 von Gunni_2

5 Antworten

Also ich hab mir ein paar fragen angesehen die das gleiche haten und du musst glaube ich das spiel neu spielen den wen du gestorben bist und verhaftet bist dann kannst du lange weiter spielen.

dein BVBFAN09

Antwort #1, 30. Dezember 2014 um 19:22 von Verreueckter_BVBFAN09

Hallo Verreueckter_BVBFAN09,

Ich danke dir sehr für deine Antwort.
Leider muss ich dir widersprechen, da ich weder noch das eine, noch das andere erleiden musste.

Ich lege sehr viel Wert auf meine Spielstatistik und da bin ich natürlich nie gestorben, nie verhaftet und habe nie ein Fisch gefüttert.

Alles was negative Punkte geben kann, habe ich nie getan. Wenn doch, habe ich nicht gespeichert und habe das Spiel neu geladen.
Wenn du möchtest, zeige ich dir auch gerne noch die Screens zu der Statistik, aber die erst hochzuladen wäre quatsch.

Ich bedanke mich und würde mich über weitere Antworten freuen,

Mit freundlichen grüßen,
Gunni

Antwort #2, 30. Dezember 2014 um 23:12 von Gunni_2

Gunni 2 für dich mach ich mich heute auf die Such nach deinem Proplem.

Antwort #3, 31. Dezember 2014 um 10:04 von Verreueckter_BVBFAN09

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Es kann ein Bug im Spiel sein trozdem guck ich weiter.

Antwort #4, 31. Dezember 2014 um 10:12 von Verreueckter_BVBFAN09

Hallo Verreueckter_BVBFAN09,

Ich habe mich bezüglich deiner Vermutung auch ein wenig kundig gemacht.

Ich habe keine gemogelte oder sonst wie veränderte Version von GTA VC und dazu gibt es keine Bus die mein Problem betreffen.

Ich Danke dir sehr für deine Hilfe und hoffe das du mich auch weiter unterstüzt aber ein Bug kann es auf keinen Fall sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Gunni

Antwort #5, 06. Januar 2015 um 22:48 von Gunni_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)