Flugpokemon (Pokémon Alpha Saphir)

Kann mich micht entscheiden ob ich Schwalboss oder Panzaeron als Flugpokemon ins Team nehmen soll.

Mein Team:
Gewaldro
Vulnona
Entoron
Galagladi
Voltenso
Schwalboss/Panzaeron

Ihr könnt wenn ihr wollt auch euer Team posten,würde mich interessieren.

MfG

Frage gestellt am 24. Dezember 2014 um 23:53 von Mega_Anonymus

6 Antworten

ich persönlich würde panzaeron nehmen weil es einfach viel robuster ist und fast keine schwächen aufweist

Antwort #1, 25. Dezember 2014 um 00:38 von Zocker1313

Also ich hab schwalboss in mein Team genommen und es war Vorallem am Anfang sehr gut... Es ist unglaublich schnell und fürs durchspielen reicht es völlig. Das Meta Game sieht natürlich anders aus aber naja... Jeder das seine (-:

Antwort #2, 25. Dezember 2014 um 13:53 von mo-beck

Würde auch für Panzaeron
Hab eins mit Stachler,Sturzflug,Eisenschädel und Ruheort und es hat bei meinem Durchspiel Team einen sehr guten Job gemacht.Es war ein perfektes Lead Pokemon

Antwort #3, 25. Dezember 2014 um 23:55 von Jeffrey5542

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Wie hast du deinem panzaeron eisenschädel und sturzflug erlernt,da es die attacken nicht erlernen kann und es die auch nicht als tm gibt?

Antwort #4, 26. Dezember 2014 um 00:00 von Mega_Anonymus

Ich hab es gezüchtet ;)

Antwort #5, 26. Dezember 2014 um 00:01 von Jeffrey5542

Aso ok

Antwort #6, 26. Dezember 2014 um 00:02 von Mega_Anonymus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)