Installation (Space Engineers)

Hi,
ich hab mir auch space engineers gekauft (Limited Edition) und versucht es zu installieren.
Allerdings funktioniert das nicht richtig, ich lege die CD ein das erste Fenster wird aufgeblendet ich klicke auf "Menu.exe ausführen" und ein weiterse Fenster wird geöffnet. So weit so gut doch in diesem kann ich nur "Redeem Steam Key" (wen ich darauf klicke kommt ein error fenster ; code 1011)
"Install Miner Wars Arena"
"Bonus Artwork"
und "Soundtrack" klicken.
Jetzt frage ich mich natürlich wie ich Space Engineers installiere den das kann ich ja nirgends auswählen. Kann mir da jemand weiter helfen?
Ich freu mich auf eine baldige Antwort und danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 25. Dezember 2014 um 01:49 von anonym111

2 Antworten

Hast du das spiel schon bei steam registriert? Das ist wichtig weil space engineers nur über steam läuft.

Antwort #1, 30. Dezember 2014 um 21:04 von ElChrefu247

Dieses Video zu Space Engineers schon gesehen?
Nein, hatte ich nicht bedacht :/
super jetzt funktionierte es.
Danke für den Tipp :)

Antwort #2, 02. Januar 2015 um 19:36 von anonym111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Space Engineers

Space Engineers

Space Engineers
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Space Engineers (Übersicht)