Romanze mit Dorian (Dragon Age 3)

Hei,
Also ich hätte da eine frage bezüglich der Romanze mit Dorian, dafür muss man ja zuerst den Quest "Letzte Bastion guter Mensch" Beendet haben. Ich habe gelesen das man um den Quest starten zu können mit Mutter Giselle in der Haupthalle der Himmelsfeste reden muss. Allerdings steht sie bei mir nicht im Thronsaal und auch sonst kann ich niergends sehen das irgentwo ein ein Ausrufezeichen wär. Jetzt meine Frage was muss ich tun um den Quest starten zu können ?
Liegt es daran das ich die Magier gewählt hab und hätte das schon in Haven machen müssen? Am Approval denke ich liegt es aber nicht da hab ich nämlich bis jetzt nur Positives erhalten. Oder muss ich davor über etwas bestimmtes mit ihm reden? (wobei ich mich schon über alles mit ihm unterhalten habe). Oder muss ich davor vll. den Quest "Ein Venatori weniger" beendet haben?
Wenn ja wo finde ich die 3ten Venatori? Habe bis jetzt erst die 2 in den Hinterlanden gefunden?

Ich bedanke mich schon im Vorraus :)
bin nämlich schönlangsam echt verweifelt weil das bei mir einfach nicht funktioniert. :(

Frage gestellt am 25. Dezember 2014 um 10:33 von RFF4-ever

6 Antworten

Du weißt das Dorian nur männlichen Charakteren als Romanze zur verfügung steht?

Antwort #1, 25. Dezember 2014 um 11:30 von Glaskanone

Ja das weis ich, ich spiel auch nen männlichen Chara, aber selbst wenn ich das nicht täte den Quest müsste ich auch als Frau machen können. Weis aber nich wie ich den starten kann. :/ Muss ich da was bestimmtes davor gemacht haben ?

Antwort #2, 25. Dezember 2014 um 12:13 von RFF4-ever

Schau mal hier nach, evt. hilft dir das:

http://www.eurogamer.de/articles/2014-11-18-dra...

Antwort #3, 25. Dezember 2014 um 12:16 von Glaskanone

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Danke für den Link hab ich aber auch schon durchgelesen hab ne Menge Foren durchgelesen zu Dorian aber da stand niergends wie ich den Quest anfangen kann :/

Antwort #4, 25. Dezember 2014 um 12:45 von RFF4-ever

In einem anderen Forum hat jemand, oder viell. sogar du:)?
Die selbe Frage gestellt, es scheint wohl ein bekannter Bug zu sein.

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/14...

Antwort #5, 25. Dezember 2014 um 17:04 von Glaskanone

Ouh danke :)) ne das hab nich ich gefragt aber schön das ich nich die einzige bin ^^ aber wie setz ich das zurück? :o

Antwort #6, 27. Dezember 2014 um 20:48 von RFF4-ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)