Brauche dringend Hilfe beim erschaffen des Torwächters im Addon Shivering Isles (Oblivion)

Hallo,
bei den Zitternden Inseln bin ich grad so weit, wo man den Towächter erschaffen soll, aber ich kann den Körper des Torwächters nicht ablegen. Dann kommt da immer die Meldung: Während des Kampfes können keine Gegenstände abgelegt werden.
Dann hab ich mal zum Test ein Goldnugget versucht abzulegen und das ging!
Könnt ihr mir helfen?
LG

Frage gestellt am 25. Dezember 2014 um 13:55 von Kifferopa

2 Antworten

Den Körper musst Du, soweit ich mich erinnern kann auch nicht ablegen. Ist aber bei mir schon eine Weile her, dass ich Shivering Isles gespielt habe. Hast du denn schon die anderen Teile des Torwächters?

Soweit ich mich erinnern kann, muss man die Teile dann allesamt der "Mutter" des Torwächter´s geben, also dieser Dunkelelfin.

Antwort #1, 25. Dezember 2014 um 14:24 von ben24

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Nene, die muss man ablegen, aber nicht so, wie ihr denkt.

Man muss die Körperteile nicht ABLEGEN, sondern das Mixzeugs, diesen leuchtenden Kreis da, aktivieren, soweit ich weiß. ;-)

Antwort #2, 27. Dezember 2014 um 02:00 von findusuli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)