teampokemon (online) (Pokémon Alpha Saphir)

Um die genaueren sets kümmere ich mich später aber ich denke dass es ca so aussehen wird:

Knakrack (wall+tarnsteine)
Azumarill (wall)
Panferno (ränkeschmied sweeper)
Metagross (sweeper +agilität)
Togekiss ( vitalglocke)
-


Welches pokemon könnte ich noch einbringen und in welcher position ( supporter...) hoffe ihr könnt helfen

:)

Frage gestellt am 25. Dezember 2014 um 14:00 von celina_chan

14 Antworten

Vielleicht bisaflor als anoyer um den gegner zu nerven;-)
Ps erstelle mir grad auch ein team vlt können wir mal kämpfen

Antwort #1, 25. Dezember 2014 um 14:12 von gelöschter User

Danke gib mir deinen fc dann kann ich dich adden :) meiner ist auf meiner seite :)

Antwort #2, 25. Dezember 2014 um 15:19 von celina_chan

weder knakrack noch azumarill sind walls :)
Wenn du meta nich mit -nit spielen willst würd ich dem die Steine geben und Chomp nen Schal in die Krallen drücken. Aber wayne.

Vllt 'n Tentantel? Idk...

Antwort #3, 25. Dezember 2014 um 15:25 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Meiner steht glaub ich auch auf meiner Seite wenn nicht 2895-9082-0567

Antwort #4, 25. Dezember 2014 um 15:29 von gelöschter User

Danke :)

Ich habe mir es etra so übrlegt sie als walls zu nehmen weil vlt nicht viele damit rechnen
Knakrack:rauhaut+beulenhelm +tarnsteine+drachenrute

Und azumarill:joah da dachte ich einfach ich vertraue pokewiki mit azumarill wall+offensivweste :D

Antwort #5, 25. Dezember 2014 um 15:31 von celina_chan

Ich adde dich gleich kawist :)

Antwort #6, 25. Dezember 2014 um 15:32 von celina_chan

...es gibt dinge die sind originell... und dinge die nennt man Gimmicks.
Ein eher defensives "Tanky" Knakrack is keins von beiden sondern etwas das man gelegentlich sieht.
Azu mit Offensivweste is auch "gängig" aber keinesfalls ne Wall.

Du würdest mit ordentlich bulk spielen, aber trotzdem offensiv bleiben. Aber is ja wayne.
Als letztes dann vllt 'n Aquana oder sowas... mit Wunschtraum. Damit die beiden da oben wenigstens bisschen externe Recovery hätten... aber das sind nur meine Hirngespinste. Da geb ich kein Gewähr drauf^^

Antwort #7, 25. Dezember 2014 um 15:38 von derschueler

Mich auch :/
Will auch kämpfen :I

Antwort #8, 25. Dezember 2014 um 15:39 von derschueler

Mamolida ist ein toller support mit wunschtraum. Kann physisch einstecken und hat beleberkraft als vf . kp hat der fisch massig und kann vielen pokemon das einwechseln durch wunschtraum ermöglichen. mit abschlag und siedewasser drauf kannst du items wegschlagen und pokemon anzüden.

Antwort #9, 25. Dezember 2014 um 15:52 von emrecn

toxic is nützlicher als abschlag auf Mamolida :)
Toxic, Wish-protect und scald... standard halt.

Hab Abschlag ne weile gespielt... aber fands einfach nich wirklich vorteilhaft

Antwort #10, 25. Dezember 2014 um 16:05 von derschueler

Sanke für die antworten ^^

Derschueler ich sachau mal ob dein fc auf deiner seite ist dann adde ich dich :)

Antwort #11, 25. Dezember 2014 um 16:11 von celina_chan

Jau^^
Er sollte eigentlich da stehen.
Hab dich geaddet :)

btw lol wie du dich hier an meinem b-day angemeldet hast xDDDD

Antwort #12, 25. Dezember 2014 um 16:23 von derschueler

mach dir bitte nicht die mühe und züchte dir Pokefan Sets

bei Knakrack wen du es mit Tarnsteine spielen willst dann spiel es als lieber als Lead mit lumberry oder fokus-gurt

Garchomp @ Focus Sash / Prunusbeere
Ability: Rough Skin
EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spe
Jolly Nature
- Stealth Rock
- Swords Dance
- Earthquake
- Dragon Claw

bei metagross falls es mega sein soll dann ist das Set meiner Meinung nach besser als Agilly meta

Metagross @ Metagrossite
Ability: Clear Body
EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spe
Naive Nature
- Bullet Punch / Ice Punch / Thunder Punch / Hammer Arm / Zen Headbutt /Earthquake
- Meteor Mash
- Grass Knot
- Ice Punch / Thunder Punch / Hammer Arm / Zen Headbutt / Earthquake

Antwort #13, 25. Dezember 2014 um 23:42 von Mattis345

nim am besten jolly meta bp , meteor mash , hammer arm , donnerschlag
bin damit bis jetzt am besten gefahrn ballert gut das set :D
http://replay.pokemonshowdown.com/oususpecttest...

Antwort #14, 26. Dezember 2014 um 09:59 von Mattis345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)