Letztes Kochrezept "Legende" für Koch (Fantasy Life)

Hallo!
Ich stell mal kurz ne Frage für meinen Freund, da er hier keinen Account hat.
-
Ihm fehlt nur noch ein einziges Rezept, um zur Legende vom Koch zu werden, dann hätte er alles geschafft, was es ohne DLC zu schaffen gibt.
-
So. Wo ist das? Welches ist das? Hat einer von euch ne Liste auf deutsch, wo ALLE Kochrezepte stehen? Er wäre euch wirklich zutiefst dankbar für jede Hilfe ^.^

Frage gestellt am 25. Dezember 2014 um 15:41 von DarkAngel_1990

11 Antworten

Wie viele Punkte fehlen ihm denn?

Antwort #1, 26. Dezember 2014 um 17:00 von LondonBlue

Nur noch 1.000.
Und er hat 83 von 84(?) Rezepten .__.

Antwort #2, 26. Dezember 2014 um 17:25 von DarkAngel_1990

Hhmm, es gibt mehrere 1000er Quests:
- Helden-Herausforderung: Seltene Schlemmerei (Legendäres Sashimi)
- Helden-Herausforderung: Heldenhafte Happen (Legendärer Braten)
- Meister-Herausforderung: Auf Wolke Sieben (Himmlisches Sashimi)
- Meister-Herausforderung: Elektrisierendes Ei (Donnervogelei mit Reis)
- Meister-Herausforderung: Da brat mir einer ein Biest (Monsterfilet)
- Experten-Herausforderung: Geheimrezept der Gauner (Piraten-Gumbo)

Welche Quest hat er noch nicht erfüllt?

Antwort #3, 26. Dezember 2014 um 17:53 von LondonBlue

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Ich habe eben nachgesehen, ihm fehlt das "Legendäre Sashimi".

Wo ist das? Oo

Quests hat er laut Questliste alle erledigt xD

Antwort #4, 26. Dezember 2014 um 18:03 von DarkAngel_1990

Ihm fehlt die Quest noch ;)
Muss leider selber noch mal schauen... Ist ne Weile her bei mir :D
Hat er das Mädchen im Haus im Tortuga-Archipel schon angesprochen? Die Quest habe ich damals ewig gesucht...

Antwort #5, 26. Dezember 2014 um 18:12 von LondonBlue

Laut ihm hat er es schon angesprochen und er meint es wäre ne Söldnertussi ^.^* Aber angesprochen hat er's, ich Schick ihn zur Sicherheit aber nochmal hin xD

Antwort #6, 26. Dezember 2014 um 18:19 von DarkAngel_1990

Hier sind alle Quest-Paten des Kochlebens aufgeführt:
http://www.gamefaqs.com/boards/971712-fantasy-l...
Dabei sollte man auch Tag und Nachtzeiten beachten :)

Bin mal schnell hingeflitzt: Das Mädchen in Alejandros Strandhütte heißt in der deutschen Version Marianne und ist Köchin.

Vielleicht war er bei der Söldnerin Melusine in der Kakteenbucht? *grübel*

Antwort #7, 26. Dezember 2014 um 18:30 von LondonBlue

Wenn ich englisch könnte wäre diese liste wirklich zu gebrauchen *lach*
Trotzdem Danke :3
-
Keine Ahnung mehr, hab ich jetzt zum Archipel-Dings geschickt, das er mit der labern soll xD

Antwort #8, 26. Dezember 2014 um 19:19 von DarkAngel_1990

Es war die im Archipel gewesen, herzlichsten Dank LondonBlue, er hat's endlich geschafft ^.^

Antwort #9, 28. Dezember 2014 um 18:36 von DarkAngel_1990

Supi, dass freut mich riesig. Danke für Dein Feedback...
Liebe Grüße an Dich und Deinen Freund :)

Antwort #10, 29. Dezember 2014 um 18:41 von LondonBlue

Hallo Ihr Beiden,
dank eurer Diskussion habe ich nun auch endlich meine letzten beiden Quests gefunden *freu*.
LG Gaby

Antwort #11, 30. April 2015 um 00:28 von Gubys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)