Zu Kumpel reisen (New Leaf)

Hiiii
Meine BFF hat das Spiel ACNL bekommen und nicht angefangen.Sie wollte nämlich in meine Stadt ziehen und das geht. Aber wie? Wir hatten es so verstanden dass sie gleich am Anfang auf Einziehen gehen muss aber sie darf keine Bürgermeisterin sein.Dann sagte uns jemand dass man ganz normal beginnen muss und speichern soll.Dann soll man auf noch nicht! gehen und dann auf Umziehen gehen aber es steht dort nicht. Könnte uns bitte jemand helfen.

Frage gestellt am 25. Dezember 2014 um 18:25 von chanti-02

2 Antworten

Das geht nicht, das hat hutzbutz doch auch schon gesagt. Du musst die Kommentare lesen .-.

Antwort #1, 25. Dezember 2014 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Wozu dient die Option "Umzug in eine neue Stadt" im Anfangsmenü des Spiels?
Mit dieser Option können Bewohner (nicht der Bürgermeister) von einer Stadt in eine andere (anderes Spielmodul) umziehen. Alle Informationen dazu findet man auch in der elektronischen Bedienungsanleitung des Spiels (unter Punkt 4 ?Spielstart?).
Um in eine andere Stadt umziehen zu können, wird folgendes benötigt: 2 Nintendo 3DS-Systeme, 2 ?Animal Crossing New Leaf?-Spielkarten.
Man darf außerdem nur Bewohner (nicht Bürgermeister) sein und muss zumindest das erste Haus abbezahlt haben.

lg hachiko7

Antwort #2, 25. Dezember 2014 um 20:15 von HACHIKO7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)