Rematches? (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo Leute,

kann man gegen die Arenaleiter, Heiko und Brix irgendwie ein Rematch starten?
weil ich jetzt nichts mehr zu tun habe... ^-^

+ Suche einige Leute zum Tauschen, Kämpfen, etc.

LG PikaGirl
Frohe Feiertage :)

Frage gestellt am 25. Dezember 2014 um 18:59 von PikaGirl

7 Antworten

Nein leider nicht glaub mir:\.Sogar in der rubin für Gameboy konnte man gegen Heiko rematchen aber jetzt nicht mehr. Auch Brix und die arenaleiter kann man nur 1mal herausfordern.

Antwort #1, 25. Dezember 2014 um 19:18 von Max(imum)

Sry muss mich korrigieren gegen Heiko kann man nochmal kämpfen aber im Kampfhaus wenn du eine bestimmte Anzahl an Kämpfen gewonnen hast.

Antwort #2, 25. Dezember 2014 um 19:35 von Max(imum)

Hier mein Freundescode: 1633-4177-7283

Antwort #3, 25. Dezember 2014 um 20:22 von Kekskiller

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Mein FC:2535-4616-0598

Antwort #4, 25. Dezember 2014 um 20:31 von Max(imum)

Gegen Heiko kann man kämpfen, nachdem man 50 Kämpfe im Kampfhaus gewonnen hat (also eine der Châtelaine im Supermodus deiner Wahl besiegen).
Gerüchte zufolge sollte man danach auch durch den Pokenavi gegen die Arenaleiter kämpfen können, aber da ich bisher zu faul war nochmal 50 Kämpfe in Folge zu machen kann ich das bisher nicht bestätigen.

Antwort #5, 26. Dezember 2014 um 17:36 von mew92

Oh Goooooott, ich hatte ja schon Probleme bei 20 Kämpfen... >.<
Na ja, trotzdem danke, das mit den FC's stelle ich nochmal eine neue Frage, falls manche es nicht mehr lesen. ^^

LG

Antwort #6, 27. Dezember 2014 um 09:55 von PikaGirl

Ich werde es mal ausprobieren ich hab gute Chancen ^~^ wünscht mir Glück

Antwort #7, 27. Dezember 2014 um 09:58 von Max(imum)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)