Hühner? (Hyrule Warriors)

Hin und wieder trifft man ja auf Hühner ( Lv 1 in der Quelle der Göttin) aber ich weis nichts mit ihnen anzufangen. NPCs können sie auf ihre Seite ziehen. Ich selber kriege das nicht hin. Wie macht man das nur?

Frage gestellt am 25. Dezember 2014 um 20:39 von Dorian948

3 Antworten

Das klappt nur mit einer bestimmten Sorte Huhn. Ich glaube es ist die Glucke wenn ich mich jetzt recht entsinne. Diese verfolgt dich und du musst irgendwo auf dem Schlachtfeld das "Küken" finden das allerdings wie ein normales Huhn aussieht. Es kann mitunter versteckt sein. Wenn diese beiden Hühnersorten aufeinander treffen kannst du die Hühner auf deine Seite ziehen

Antwort #1, 26. Dezember 2014 um 10:13 von gigabowser07

Diese ollen Misthühner :). Im Storymodus gar nicht erst beachten. Im Abenteuer Modus machen sie dir manchmal das Leben schwerer und manchmal sind sie halt auf deiner Seite. Wie bereits oben geschrieben gibt es dann ein paar Missionen wo Küken und Glucke zusammengeführt werden müssen. Macht man das nicht geht die Glucke zum Gegenangriff auf dich los und wenn sie dich einmal trifft verlierst du ordentlich Herzen.

Antwort #2, 26. Dezember 2014 um 14:09 von tcfiftyfour

Und wenn sie einen verfolgt, dann wird sie früher oder später unweigerlich wütend und kann dir so manches mal den A-Rang versauen.

Antwort #3, 09. Januar 2015 um 22:59 von Psiana75

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)