Ziel: Alles besitzen (New Leaf)

Huhu :3
Habe es mir zum Ziel gemacht alles zu besitzen was es in Animal Crossing gibt und mit alles meine ich alles :D

Also legt los mit dem anbieten :)

Frage gestellt am 25. Dezember 2014 um 20:46 von ChrissiMeow-

10 Antworten

Ein bisschen genauer wäre vielleicht ganz hilfreich :p sonst würde ich mal nen Apfel bieten ^^

Antwort #1, 26. Dezember 2014 um 11:47 von Palutena

Welche Sachen hast du schon? :D

Antwort #2, 26. Dezember 2014 um 11:47 von gelöschter User

Einfach alles was es in ACNL gibt :D
Im Moment habe ich Nichts besonderes bis auf ein paar dlc's :)

Antwort #3, 26. Dezember 2014 um 11:58 von ChrissiMeow-

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Mit genauer meinte ich zb, suchst du DLCs, Möbelserien, unverkäufliche Sachen... es gibt in ACNL mit Sicherheit weit mehr als 1.000 Items, soll man die dir alle anbieten?

Antwort #4, 26. Dezember 2014 um 12:06 von Palutena

wenn man dir alles anbieten muss vom kompletten katalog, wo ist den da noch der spielspass geblieben. also ich würde mir lieber ein anders spiel suchen wenn du hier schon zu faul bist. und ich möchte für meine stadt alles selber machen und auch selber erarbeiten dann bin ich stolz auf mich was ich auch alles erreicht habe. auch den katalog auffüllen. ohne hilfen von niemanden.


lg hachiko7

Antwort #5, 26. Dezember 2014 um 16:54 von HACHIKO7

@hachiko
Es gibt da nur ein Problem alte dlc's wie die Fischelampe kann ich nicht mehr bekommen ;)
Deswegen muss sie mir wohl jemand anders geben ^^

Antwort #6, 26. Dezember 2014 um 17:01 von ChrissiMeow-

ja gut das mit den dlcs verstehe ich ja. deine frage lautet aber alles zu besitzen.

lg hachiko7

Antwort #7, 26. Dezember 2014 um 17:02 von HACHIKO7

Dann schreib doch konkret, was du suchst, dann kann dir vielleicht auch jemand helfen. Und schreib auch dazu, was du im Gegenzug dafür bietest.

Antwort #8, 26. Dezember 2014 um 17:06 von Palutena

Man muss ja auch erst mal wissen ob du schon viel hast oder ob du erst seit 5 Tagen spielst und somit erst 10 Sachen hast.. Stell dir mal vor ein lieber User der schon alle Items hat und dir dann soooo unendlich viel bestellt und den Großteil hast du schon. Dann hat der User bestimmt über 200.000 Sternis ausgegeben, das wird aber sicherlich niemand machen. Wenn du das nur für Medalien machst; ich hab nur nach Items hier gefragt, weil ich sie unbedingt haben wollte und hab trotzdem schon das Silber-Abzeichen, und das BEVOR ich mich bei Spieletipps angemeldet hab ^^ Also eigentlich schaffst du das auch alleine. Außerdem ist der Spielspaß dann weg und das tolle Gefühl wenn du etwas im Homecenter siehst was du schon soo lange haben wolltest ^^ Bei DLCs ist das aber natürlich kein Problem, da gibt es leider auch unheimlich viele. Das hättest du aber dann auch sagen müssen, in deinem Beitrag steht ,,und damit meine ich alles". Das hört sich nicht nach DLCs an.. Ich könnte dir ein paar bestellen und mit meiner wunderbaren Klonpartnerin klonen ^^ Dann nehm ich sie aber auch NUR zum Originalpreis und zu einem fairen. Welche DLCs hast du schon? Damit ich nicht umsonst bestelle...

Fc im Profil.

lg

Antwort #9, 26. Dezember 2014 um 18:02 von gelöschter User

Es tut mir leid ich habe mich falsch ausgedrückt, suche überwiegend dlc's und japanische Items wie den Bambus :)

Antwort #10, 26. Dezember 2014 um 19:29 von ChrissiMeow-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)