Neue Attacken (Super Smash Bros.)

Wie bekomme ich am schnellsten neue Attacken für: Wario, ROB, Captain Falcon, Meta-Knight und Sonic ?
Thx im Voraus.

Frage gestellt am 26. Dezember 2014 um 11:23 von SirLeopold

10 Antworten

Und auch noch für Samus, Megaman und König Dedede
Danke :)

Antwort #1, 26. Dezember 2014 um 11:35 von SirLeopold

http://www.spieletipps.de/wii-u/smash-bros/frag...

Ist im Wesentlichen die selbe Frage. Du kannst teilweise beeinflussen welche Custom Moves du kriegst wenn du die entsprechenden Charaktere in den Modi selbst spielst.

Antwort #2, 26. Dezember 2014 um 13:19 von CB_Garma

wenn dir noch nur wenige für diese fehlen benutze bei den modis auf jedenfall auch diese charaktere.
die einen meinen classic modus wäre da sehr gut, da man auf höheren stufen bis zu 5 Zufallsobjekte je Runde kriegen kann. Ich persönlich hatte damit wenig Erfolg und war auch deutlich anstrengender das durchzuführen vorallem mit schwachen Charakteren bzw. weil man nicht jeden gut beherrscht.

Ich empfehle dir die Crazy Aufträge zu machen, die weitaus leichter sind und auch weitaus erfolgsversprechender meiner meinung nach.

Rüste einen Charakter mit folgenden Fähigkeiten aus: Baseballschläger (wenn vorhanden ansonsten musst auf die normale Weise dich da durchkämpfen, gegebenenfalls mit Heilungsfähigkeiten wie KO-Heilung, Dauermedizin oder Energievampir), Baseball-Star (damit du schneller damit zuschlägst) und als dritte eventuell Erstschläger (wenn du ersten Treffer landest wirst du für 10 Sekunden unverwundbar und kannst somit mit Baseballschläger z.B. Riesengegner sicher besiegen) oder KO-Heilung.

Dank des Baseballschlägers wirst du viele Runden in wenigen Sekunden beenden und somit recht weit kommen, besonders Metallgegner sind recht einfach damit, Heere oder in späteren Runden die Riesengegner könnten Probleme bereiten außer du hast Erstschläger bei Riesengegnern (wobei erstschläger sich vorallem bei Charakteren rentiert die weitkampfattacken drauf haben).

Wenn du die Tickets wählst achte auf die Symbole bei den Belohnungen, sie stellen die Spielreihe dar und somit von welcher Spielreihe du Belohnungen bekommst, also wähle so oft es geht die Spielreihe deines Charakters, wenn sie mal nicht dabei ist die leichteste Herausforderung oder die Spielreihe eines anderen Charakters, dessen Spezialattacke dir fehlt.

So habe ich zumindest meine fehlenden Spezialattacken besorgt und vorallem als vielen Charakteren noch eine fehlte war dies sehr wirkungsvoll.

Antwort #3, 26. Dezember 2014 um 14:14 von Wowan14

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Nun ich mache Classic andauernd mit ROB, da ich keine Möglichkeiten habe um die Crazy-Aufträge zu machen (Kein Geld und keine Tickets) und bekomme NIE Teile für Rob, aber immer welche für Yoshi oder so.

Antwort #4, 26. Dezember 2014 um 14:52 von SirLeopold

achso ok, für den classic modus brauchst aber im grunde genauso geld aber da verdienst wenigstens hin und wieder einige tickets (habe nachdem ich mit jedem charakter das mit 7.0 schaffen an die 160 am ende gehabt und wusste nicht wohin damit xD)
meist gewinnst du in crazy aufträge das doppelte an geld wieder zurück wenn du es bis ca runde 15 oder so schaffst und hin und wieder paar der Tickets mit den münzsymbolen nimmst.
classic geht natürlich auch wenn du beim roulette gutes timing hast und allgemein gut durchkommst bei schwereren schwierigkeitsgraden

Antwort #5, 26. Dezember 2014 um 19:01 von Wowan14

Ich bekomm nicht mal Tickets im Classic-Mode oder Meister-Aufträge.

Antwort #6, 26. Dezember 2014 um 19:13 von SirLeopold

auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du?
ab 7.0 gibts immer wieder mal beim roulette diese

Antwort #7, 26. Dezember 2014 um 20:50 von Wowan14

Ich spiele auf 6 bis 8 aber ich erwische nie das Richtige Feld.

Antwort #8, 26. Dezember 2014 um 21:28 von SirLeopold

ich merke mir zumindest immer welches zweite symbol hinter dem dem ich haben will ist und drücke in dem moment wo dann dieses symbol kommt, dann wählt man meist 2 symbole weiter dadurch, manchmal kommts ja auch so das 2 tickets gleich nacheinander kommen, da hat man sehr hohe chance das richtige zu erwischen, das roulette ist im grunde immer gleich lang (wenn man sichs wie ein aufgerolltes band vorstellt) sodass man mit übung den rythmus raus hat wann ein rundgang ungefähr immer endet, aber ich denke das da sich manche leichter und manche sich schwerer tun.

Antwort #9, 26. Dezember 2014 um 21:37 von Wowan14

Ok, danke.

Antwort #10, 26. Dezember 2014 um 21:55 von SirLeopold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)