Gegner vergiften (Dark Souls)

Kennt jemand von euch evtl eine Liste in der Gegner aufgelistet sind die man vergiften kann? Bzw die immun sind? Oder um es kurz zu machen: Kann man Titanitdämonen vergiften?

Frage gestellt am 26. Dezember 2014 um 11:47 von cotzraiz

5 Antworten

Um es kurz zu machen:
Ich glaube nicht ;)
Aber wofür den Aufwand wenn ich fragen darf? Es gibt doch weitaus effektivere Wege gegen die :)

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 06:44 von schoof84

Weil ich doch meine Probleme im Nahkampf mit den Viechern habe ^^.

Antwort #2, 29. Dezember 2014 um 15:17 von cotzraiz

Ah so...also ich könnte die Giftsache später mal für dich testen um ganz sicher zu gehen, aber ob das auf Dauer was bringt ist die andere Frage ^^"
Eins weiß ich sicher: die sind anfällig gegen Blitzschaden! Einfach ein bisschen Britzelstaub über die Waffe, dass hilft schon ganz gut ;)
Oder Blitzbolzen für die Armbrust, verschiedene Wunder oder einfach das gute alte "besser kennenlernen" um das Moveset des Gegners zu verinnerlichen und ihn Old School zu vermöbeln ^^

Antwort #3, 29. Dezember 2014 um 17:14 von schoof84

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Das mit dem Gift habe ich vorhin selbst versucht und es geht leider nicht. Aber danke für das Angebot :). Das mit dem Blitzschaden wusste ich noch nicht. Werde es bei Gelegenheit mal probieren ob es hinhaut.

Antwort #4, 29. Dezember 2014 um 18:20 von cotzraiz

Okay, dann weiß ich das auch schon mal...wieder was gelernt ;)
Tu das, hoffe ich konnte helfen :)
Have fun!

Antwort #5, 29. Dezember 2014 um 18:56 von schoof84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)