Lohnt sich das Spiel? (Hyrule Warriors)

Joooo was geht!
Nach meinem Geburtstag im Dezember hab ich mir eine Wii U mit MK8 und SSB4 zugelegt, hat mich bisher nicht wirklich beeindruckt.
Lohnt sich denn dafür Hyrule Warriors? Ist es ein schnelles Gameplay, und ist es 40 Euro wert?
Und vorallem, hat man das nach 5 Stunden durch?
Freue mich auf eure Meinungen,

LG Raphtorne

Frage gestellt am 26. Dezember 2014 um 12:52 von Raphtorne

2 Antworten

Kurz und knapp schwer zu beantworten. Ich habe mehr als 200 Stunden auf dem Buckel und komme einfach nicht davon los. Ich besitze allerdings auch die Zusatzinhalte. Storymodus ist lahm aber eben auch gut um sich einzufinden und die Chars zu testen. Man spielt Kartenabschnitte durch und jede Karte braucht ca. ne viertel Stunde eh man die durch hat. Spannender und abwechslungsreicher ist dann der Abenteuermodus. Unmengen an Freischalt- und Sammelbarem. Hier noch schnell mal rein, da noch kurz den A-Rang meistern, ach was solls, ne Einzelschlacht ist auch noch drin usw...

Wie alles auf der Welt: Geschmackssache. Würde ich 40 Euro nochmal ausgeben? Auf jeden Fall. Es ist eben der Sammeltrieb und später auch die Herausforderung (ich sag nur Schattenkarte und 1000 Gegner für Rang A in 7 Minuten ohne großen Schaden zu nehmen), die mich dazu zwingen das Spiel gut zu finden :). Ich mag die Chars und die Fähigkeiten von denen und das Dynasty Warrior Prinzip kannte ich vorher nicht, finde ich aber absolut passend.

Ergo: Sollte irgendwann sowas in der Art mit Naruto-Charakteren oder One-Piece Figuren rauskommen (was ähnliches gibts ja bereits für beides) schlage ich blind zu.

Antwort #1, 26. Dezember 2014 um 14:06 von tcfiftyfour

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Naruto etc. hab ich alles schon gezockt, fand ich auch gut.
Ich wollte nur mal eine Meinung, weil das Spiel hat ja nun absolut garnichts mit der normalen Zelda-Reihe zutun, aber ich suche ja was neues.
Die Wii U schimmelt hier seit 2 Wochen nur rum, da die Spiele mich bisher nicht ansprechen.
Danke für die Meinung, ich werds mir wohl mal kaufen :)

LG und schönen 2., Raphtorne

Antwort #2, 26. Dezember 2014 um 14:36 von Raphtorne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)