GTA 5 Online keinen Schnee mehr? (GTA 5)

Hallo,

aus welchem Grund schneit es in GTA 5 online nicht mehr?
Als ich am 24.12. on war, habe ich mich über das Winterwetter gefreut.
Und zu meinem Erschrecken war der Schnee heute schon wieder weg.
Ich habe schon im internet geschaut aber nichts gefunden.
Vllt wisst ihr ja mehr?

LG

Frage gestellt am 26. Dezember 2014 um 14:43 von Nik-V6

24 Antworten

Bei mir ist er auch weg !
Das finde ich blöd
Vielleicht wegen dem Hacker angriff ?!?
Für einen Tag Weg gemacht.

Hoffe er kommt wieder, habe nur deswegen wieder gta online gezockt

Antwort #1, 26. Dezember 2014 um 15:16 von Mukke1996

Laut Newsfeed wird es insgesamt an 4 Tagen schneien. Der erste davon war gestern. Wann es erneut schneien wird bleibt abzuwarten.

Antwort #2, 26. Dezember 2014 um 15:28 von XxSnowManxX

Ja ist echt voll blöd.
Das sie es nicht einfach mal lassen können^^

@XxSnowManxX: Von welcher Seite hast du die Infos mit dem Schnee? Da ich selber eben nichts gefunden hatte.

Antwort #3, 26. Dezember 2014 um 15:41 von Nik-V6

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hey Leute habe genau das gleiche im Inet gesucht bis zum Abfcken aber nichts gefunden zum glück auf die Seite gekommen also ihr wisst es auch net Schade schade

Antwort #4, 26. Dezember 2014 um 19:06 von Da_Mi-r

Hieß es nicht dass der Schnee bis zum 5. Januar bleibt?
Bullshit!

Antwort #5, 26. Dezember 2014 um 22:31 von Meister-Joda

@Meister-Joda So hieß es mein Freund :(

Antwort #6, 26. Dezember 2014 um 23:03 von Da_Mi-r

Wie sieht es eigtl aus, was meint ihr ?
Wird es die große Jacht irgendwann zum fahren geben als Update ?

Antwort #7, 26. Dezember 2014 um 23:44 von Mukke1996

@Nik-V6: Der offizielle Rockstar Newsfeed ist hier zu finden:
http://www.rockstargames.com/de/newswire

Dort sind auch mehr Informationen bzgl. des Winterspecials aufgelistet.

@Mukke1996: Gibt's ein Foto von der Jacht die du meinst?
Ich hoffe dass es den Flugzeugträger, welcher im Heist-Trailer zu sehen ist, mal geben wird.

Antwort #8, 27. Dezember 2014 um 02:25 von XxSnowManxX

der Schnee ist weg aber keine Sorge in einem Jahr schneit es wieder :)

Antwort #9, 27. Dezember 2014 um 09:58 von ROAD_RUNNER

xxSnowManxX meine die große Yacht aus der Story mission mit Michael / Tracy

Und auch aus dem Trailer zu den heist

http://oyster.ignimgs.com/mediawiki/apis.ign.co...

Antwort #10, 27. Dezember 2014 um 10:36 von Mukke1996

Joa, das wär' nicht schlecht wenn's die mal gäbe. Finde generell dass es zu wenige "interessante" Boote gibt.

Antwort #11, 27. Dezember 2014 um 11:33 von XxSnowManxX

Der Schnee aus GTA Online ist zu uns in Real Live gekommen ;)

Und es wär geil wenn man ne Yacht fahren konnte.Aber wie ich Rockstar kenne,wird die nie oder wenn über haupt nur für PS 4 kommen

Antwort #12, 27. Dezember 2014 um 13:17 von Meister-Joda

Ja wäre aber verdammt cool den das segelschiffchen können die sich sonst wo hinschieben !

Antwort #13, 27. Dezember 2014 um 13:36 von Mukke1996

Ich war gerade 1Std Shcnee Schippen haben Knietief Schnee

Antwort #14, 27. Dezember 2014 um 14:05 von Da_Mi-r

Eine Hausjacht wäre auch cool :)

Antwort #15, 27. Dezember 2014 um 18:59 von xlMa-_Rs_-

Leute keine grund zu sorge Rockstar hat im Twitter angekündigt das es seitdem vorfall das, dass ganze PSN Netzwerksystem lahm gelegt wurde und wir den Schnee nicht im GTA V genießen konnten wird es verlängert das es Schneit im GTA V natürlich auch auf der Xbox keine sorge :) aber wann wurde noch nicht angekündigt anscheinend bald wenn der PSN Status wieder Online ist.

MfG Ozan

Antwort #16, 27. Dezember 2014 um 19:43 von Jumpex

Okay @Jumpex danke für die Info mein Freund ! Ich hatte mir schon sorgen gemacht

Antwort #17, 27. Dezember 2014 um 19:54 von Da_Mi-r

Ist doch nur Schnee...
Warum macht ihr so einen großen Drama draus. Schnee bringt sowieso nichts, außer dass man die Fahrzeuge nicht gescheit lenken kann. Die Atmosphäre ist sowieso nicht so wichtig und Schneballschlacht ist auch nichts besonderes. Also regt euch ab und wartet einfach bis es wieder in GTA schneit.

Antwort #18, 28. Dezember 2014 um 17:42 von sevinc222

Schnee ist geil lan

Antwort #19, 28. Dezember 2014 um 22:20 von Meister-Joda

Finde ich nicht mein türkischer Bruder.

Antwort #20, 29. Dezember 2014 um 14:58 von sevinc222

Ich bin Araber

Antwort #21, 29. Dezember 2014 um 17:54 von Meister-Joda

Als ich heute Morgen angemacht habe, hab ich mich auch schon gefragt was los ist -.- Nicht nur der Schnee ist weg sondern auch meine Weihnachts Winter Klamotten... :/ Und mein Bruder versucht gerade die ganze Zeit nen Neues Update zu laden, und ab 20% kackt das immer ab. Irgendwas stimmt doch da nicht -.- Und HEY Schnee in GTA Online ist immer wieder Hammer. Das gibt dem Spiel eine total neue Atmosphäre und Abwechslung

Antwort #22, 27. Dezember 2015 um 01:20 von Adnan25

Oha ich sehe gerade dass das von 2014 ist ^^ Egal das gleiche Problem ist jetzt wieder da^^

Antwort #23, 27. Dezember 2015 um 01:21 von Adnan25

Also schneien wird es am 24., am 25. sowie am 31. und an Neujahr. Das konnte man auch dem Text aus einem Ladebildschirm in GTA Online entnehmen. Bezüglich des Updates kann ich dir leider nicht helfen ^^.

Antwort #24, 27. Dezember 2015 um 21:25 von XxSnowManxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)