stimmt das die destiny Server bis ca 30.12 down sind (Destiny)

Vom freund gehört laut Twitter

Frage gestellt am 26. Dezember 2014 um 15:00 von boesi30

15 Antworten

dann schau auf twitter nach oder sag deinem Freund er soll den Link schicken ;)

Antwort #1, 26. Dezember 2014 um 15:37 von Daniel3009

Ne ne Destiny funktioniert doch wieder :)
also bei mir is seit 12 wieder alles gut

Antwort #2, 26. Dezember 2014 um 16:22 von The_PrOFiGamer

Komm immer noch nicht rein psn

Antwort #3, 26. Dezember 2014 um 16:25 von boesi30

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Einige werden wohl noch etwas Probleme haben mit PSN haben.

Antwort #4, 26. Dezember 2014 um 17:04 von polaris81

Dafür zahle ich 50 ? damit ich über die Feiertage abends nach dem weihnachtsstress bißchen zocken kann. wenn das nur einmalig wäre aber es fällt alle paar Wochen oder Monate aus

Antwort #5, 26. Dezember 2014 um 17:11 von boesi30

Bei mir geht es auch nicht
Aber gegen so eine Ddos Attacke kann man nicht so viel machen also regt euch nicht über sony auf

Antwort #6, 26. Dezember 2014 um 17:19 von Mike-I-am-Legend

Bedankt euch bei Der Hackergruppe Lizard Squad. Die wollen bloß zerstören, ohne Sinn und Verstand,
den DDoS-Attacken setzen nicht viel Können oder Verstand voraus.

Antwort #7, 26. Dezember 2014 um 17:27 von polaris81

Lizard sind mediengeil und werden dafür sozusagen medial belohnt
hoffe die werden gefunden und bestraft mit enormen Geldstrafe n und Speeren für internetanschlusse bzw lte

Antwort #8, 26. Dezember 2014 um 17:39 von boesi30

Auf der PS3 geht es wieder, komme sogar in den Store. Auf der PS4 geht gar nix.

Antwort #9, 26. Dezember 2014 um 18:17 von 2happy

Bei mir läuft alles ohne probleme. Sony hat auch vorsichtshalber ein paar server heruntergefahren wegen den angekündigten attacken. Hatte wohl glück und den richtigen erwischt...

Antwort #10, 27. Dezember 2014 um 00:34 von reptile4538

Psn ist komplett down weil die es warten keiner kann was machen

Antwort #11, 27. Dezember 2014 um 07:49 von Mike-I-am-Legend

Ist das nur bei mir so oder funktioniert dieses scheiss psn nun überhaupt nicht mehr? Nicht einmal nachrichten gehn mehr und man sieht nicht wer on ist

Antwort #12, 27. Dezember 2014 um 18:46 von reptile4538

Hab doch schon geschrieben das die psn runtergefahren haben bzw fast! Die arbeiten gerade daran da durch die scheiß ddods Attacken wohl was passiert ist

Antwort #13, 27. Dezember 2014 um 19:55 von Mike-I-am-Legend

Microsoft hats ja auch geschafft die server wieder hochzufahren. Nur sony mal wieder nicht...

Antwort #14, 27. Dezember 2014 um 21:51 von reptile4538

Sony wurde auch 1 tag später gehackt warte bis morgen

Antwort #15, 27. Dezember 2014 um 23:20 von Mike-I-am-Legend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)