schwertkämpfer (Dark Souls 2)

Hey leute
Ich haber mir als character einen schwertkämpfer zusammen gestellt
Da sich dieser aber nicht flüssig bei seinen moves bewegte, kämpfte ich einhändig
Jetzt wo ich aber gesehen habe das es anders auch ginge, würde ich gerne wissen was ich dafür tun muss
Ob ich besondere schwerter bräuchte oder sonstiges
Danke für eure hilfe
Lg andy

Frage gestellt am 26. Dezember 2014 um 19:07 von binder18andreas

6 Antworten

was meinst du mit "flüssig bewegen"?
wenn du damit meinst dass z.B. die Rolle ziemlich langsam und träge ist hast du zu viele Items ausgerüstet. Rechts unten im Inventar siehst du zu viel viel Prozent du belastet bist. Ab 70% ist dein Charakter sehr langsam und träge. Um diesen wert zu senken solltest du einfach nicht so viele Gegenstände ausgerüstet haben und sie "im Rucksack" lassen. Du kannst deine Max. Belastung auch einfach erhöhen wenn du auf Belastbarkeit skillst.
du siehst ausßerdem bei jeder Waffe wie schwer sie ist

Antwort #1, 26. Dezember 2014 um 19:23 von THEH3LI

Nein das meinte ich nicht
Aber danke für den tipp
Ich meinte dass sich der move mit der rechten Hand nicht verbindet mit dem move von der linken Hand
Das sind lauter einzelne schläge

Antwort #2, 26. Dezember 2014 um 19:28 von binder18andreas

du meinst dass du z.B. 2 schwerter nimmst und mit beiden gleichzeitig schlagen willst?

ehm da bin ich mir jetzt nicht sicher aber versuchs mal mit einem mächtigen Angriff, oder allgemein verschiedene Angriffstypen. ich hab aber noch nicht gesehen dass jemand mit 2 Schwertern gleichzeitig schlägt, und wenn, dann ist das bestimmt abhängig vom Waffentyp. Mit einem Degen schlägt man ganz anders zu als mit einem Langschwert.
Probier einfach mal verschiedene Angriffe aus mehr kann ich dir dazu nicht sagen ist gut möglich dass es auch gar nicht möglich ist.

Antwort #3, 26. Dezember 2014 um 19:44 von THEH3LI

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Oke
Mach ich
Danke für die hilfe

Antwort #4, 26. Dezember 2014 um 19:53 von binder18andreas

Man kann in den Powerstancemodus gehen, wenn man auf der linken und rechten Hand jeweils die selbe Waffe trägt und das 1,5 fache der angeforderten Kriterien hat (10 Stärke = 15 Stärke für Powerstance) Dein Charakter nimmt dann eine etwas andere Haltung an. Attackierst du dann mit L1 oder L2 führt dein Charakter einen Angriff mit beiden Waffen gleichzeitig aus oder macht einen Kombinationsangriff, wo die direkt nacheinander geschwungen werden. Du kannst so zum Beispiel mit 2 Degen gleichzeitig zustechen.

Powerstance zieht dementsprechend auch mehr Ausdauer.

Antwort #5, 26. Dezember 2014 um 22:07 von Tiwi90

Danke danke
Echt cool
:D

Antwort #6, 26. Dezember 2014 um 22:28 von binder18andreas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)