Wie geht täuschen und wundertauschen (Pokémon Omega Rubin)

Hallo,
Bis jetzt dachte ich man kann nur tauschen wenn man DS an DS ist und dann tauscht. Gibt anscheinend ne andere Möglichkeit jetzt. Ich wollte fragen wie das funktioniert und was Wundertauschen ist?
Danke schon mal.

Frage gestellt am 26. Dezember 2014 um 19:13 von MergimUchiha

1 Antwort

Also dafür brauchst du ein Internet ( W-LAN) Verbindung du fragst Passanten oder Freunde an ob die Tauschen wollen.Hierbei siehst du was du bekommst und mit wem du Tauschst hier kann man sich den anderen noch aussuchen und das Pokémon aussuchen. Freundescodes (FC's) die du eingibst und die der andere eingibt sind registriert also ist er in deiner Freundesliste, in der PSS sind diese als "Freunde" in der obersten Reihe gespeichert darunten sind "Bekannte" die werden in der Liste gespeichert sobald du gegen sie gekämpft oder mit ihnen getauscht hast, "Passanten" sind andere Spieler die Zufällig aus gesucht wurden die in dem selben momment Online sind wie du. Beim Wundertausch verbindest du dich mit Irgent einen Spieler auf der Welt und weisst NICHT was du bekommst erst nachdem dein Pokémon was du ein gesetzt hast weg ist. Hier ist Vorsicht gefragt gib keine zu Guten aus deinem Team raus sonst könntest du einen schweren verlust erleiden da die anderen meistens nur schwache oder Zuchtreste geben. Für beides muss man Online sein also verbindung haben!
Ich hoffe das reicht erstmal.
LG: The-Little-boy ( Timo)

Antwort #1, 26. Dezember 2014 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)