Rohstoffe mit Kapitän Tauschen (Sims Freispiel)

Hallo, ich bin am Ende der Quest der Pirat und seine Göttin. Wie kann ich Rohstoffe mit dem Kapitän tauschen?
Danke schon mal

Frage gestellt am 26. Dezember 2014 um 20:39 von Daria69

1 Antwort

Indem du auf deiner Insel zum Piatenschiff gehst, das vielleicht am Steg vor Anker liegt. (Kommt nämlich nur einmal am Tag und bleibt 3 Tage, bis du etwas tauschen kannst, aber nicht musst!)

Schaue dir den angegebenen Countdown an, wenn das Schiff nicht da ist. Solange braucht es dann, bis es kommt. Wenn es da ist, ist der Countwown fürs wieder ablegen. Wenn du etwas getauscht hast, legt es sofort wieder ab und kommt dann 24 Std. später wieder. Überlege gut, ob du tauschst oder es lieber lässt. Es fordert manchmal Unmengen an Simoleons oder seltene Rohstoffe ein, die sowieso für das hochleveln der anderen Monumente schwer zu bekommen sind. Diese tausche ich meist nicht ein! Ist ein Geduldsspiel! Viel Erfolg!

Antwort #1, 26. Dezember 2014 um 21:54 von (Pinkie)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims Freispiel

Sims Freispiel

Die Sims Freispiel spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)