Zelos und Judgement (Tales of Symphonia Chronicles)

Joa ich hab mich erkundigt wie Zelos Judgement lernen kann, aber hinbekommen hab ich es noch nicht, also...
ich war unter 16% bzw. halt im roten Bereich,
hab Demon Spear bereits 100x eingesetzt und...
war im Overlimit Modus und hab dort Demon Spear eingesetzt.
Ich war noch nicht im Turm des Heils, (hab grad den Wald vor Heimdall durchgemacht)

was hab ich jetzt noch falsch gemacht?
Ich mein, normalerweise müsste sich jetzt ne Mystic Art öffnen und im Kampfende dann dran stehen "Zelos erhält Judgement" oder?

Frage gestellt am 26. Dezember 2014 um 22:26 von Namikaze-Rasengan

1 Antwort

Um für Zelos Judgement zu lernen musst du erst seine Mystic Arte Shining Bind nutzen, das ist richtig. Die Technik Demon Spear musst du mindestens 50-mal nutzen, was du ja auch getan hast. Deine KP müssen dabei allerdings sogar unter 15% liegen, wenn du im Overlimit bist und dann Demon Spear benutzt. Und was auch ein Faktor sein könnte ist, dass Zelos Shining Bind erst ab/nach dem Torent Wald nutzen kann. Dass bedeutet, dass du die Mystic Arte im Ymir-Wald natürlich noch nicht nutzen kannst.

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 12:04 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)