Hervorragende Items (Fantasy Life)

Wie kann man Items mit besonderer Qualität herstellen? (Gute/Tolle/Hervorragende)
Ich schaffe es immer "Gute" Items herzustellen aber bei den anderen beiden Qualitätsstufen kommt es mir ehr wie Zufall vor wann diese hergestellt werden.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 26. Dezember 2014 um 23:23 von Gamer63200

5 Antworten

Ich denke es kommt einfach auf deine Schnelligkeit an und wie oft du das schon gemacht hast (Erfahrung) und wie du die Punkte bei deinen Fähigkeiten verteilt hast. Verteile sie am besten so, dass sie für das was du machen willst nützlich sind. Ich zumBeispiel bin Schneiderin und halb deswegen alle Punkte immer zu Geschicklichkeit gemacht. Und ich hab fast nur Hervorragend und toll. Ich glaube aber dafür gibt es keine besonderen Regeln. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen :)

Antwort #1, 27. Dezember 2014 um 00:01 von melly123

Ich probier das mal mit dem skillen, bei den Zeiten könntest du auch recht haben aber ich habe manchmal bei noch ~25 Sekunden Zeit ein tolles und dann bei ~27 nur ein gutes :(

Antwort #2, 27. Dezember 2014 um 00:04 von Gamer63200

ja ich weiss dass verstehe ich echt auch nicht haha aber ja mit den Punkten klappt es ;) kannst du mir zufällig sagen wo man Muschelknöpfe herbekommt?

Antwort #3, 27. Dezember 2014 um 00:06 von melly123

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Die kann man vom Papageien in Webkes Haus kaufen (Das ist am Puerto Palastweg und der Papagei spricht komischer weise mit leedspeak? Er sagt so was wie Gut3n M0rg3n Gut3 4b3nd etc. :D)

Antwort #4, 27. Dezember 2014 um 00:49 von Gamer63200

Ich habe eine Lösung gefunden: Der "Eisenschmied" hat gesagt "Willst du qualitativ hochwertige Items schmieden solltest du zunächst dein Glück erhöhen, aber Glück ersetzt kein können.."
Also sollte man auf Glück skillen.

Antwort #5, 29. Dezember 2014 um 14:13 von Gamer63200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)