komm wieder Schnee?! (GTA 5)

Hallo , ich finde es sehr schade das der Schnee weg ist und wollte fragen warum das ist ? Ist das wegen den Häckern oder hat R* raus genommen ich glaube nicht.
Weil ich finde das sehr ärgerlich ich wollte gta online spielen und was ist kein Schnee :( wegen dem Schnee hab ich wieder angefangen gta online zu spielen und das mit Schneeball werfen vermisse sehr.kommt das wieder?!

Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 27. Dezember 2014 um 02:20 von gronkhi44

5 Antworten

Ja, es wird an bestimmten Tagen wieder schneien. Möglicherweise wird die Schneeperiode auch aufgrund des langen Ausfalls von PS Network und Xbox Live verlängert werden.

Mehr Infos: http://www.rockstargames.com/de/newswire

Antwort #1, 27. Dezember 2014 um 02:29 von XxSnowManxX

Also wird es in den Tagen wieder Schnee geben? Kommt es am 27.12 heute wieder oder morgen oder so ?

Antwort #2, 27. Dezember 2014 um 02:43 von gronkhi44

ja nächstes Jahr wieder

Antwort #3, 27. Dezember 2014 um 09:57 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wann genau es schneien wird bleibt abzuwarten. Ich vermute es wird an Sylvester & Neujahr wieder weiß.

Antwort #4, 27. Dezember 2014 um 11:35 von XxSnowManxX

Hallo Gronkhi44, was xXSnowManXx sagt stimmt seit dem vorfall das die ganze PSN Network und Xbox mit einem DDoS Angriff lahm gelegt wurde und wir das Schnee im GTA V nicht genießen konnten, hat Rockstar im Twitter geschrieben wegen dem vorfall wird das Schnee im GTA V verlängert :)

Antwort #5, 27. Dezember 2014 um 19:40 von Jumpex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)