Smash Abenteuer op? (Super Smash Bros.)

hey ho leute :)
Ich habe Die 3DS version des Smashbros spiels und ich finde es ganz in Ordnung. Ich wollte hier mal eure Meinungen zum spiel bzw. dem Modus Smash Abenteuer lesen. Ich finde den Modus ganz gut da er ettwas Abwechslung bringt doch mir ist es jetzt schon mehr als einmal passiert das mich die Gegner so dermassen belagert haben das ich mich NICHTMER bewegen konnte weder schutz noch ausweichen --- GARNICHTS! (einzige hilfe waren die zusatz Items) Es kann ja sein das es an mir liegt und ich es einfach nicht hinkriege, aber ich finde das alle gegner in diesem smashabenteuer so dermassen overpowert sind das es oft keinen spass macht und ein hauch unfairnes aufkommt.

Ist da sonst noch einer gleicher meinung wie ich ? oder habt ihr andere punkte (kritik an mich erwünscht ;) )

Frage gestellt am 27. Dezember 2014 um 11:35 von Tesa_Der_Film18

4 Antworten

Es gab bei mir auch einige Situationen, wo ich den 3DS am liebsten in die Ecke geworfen hätte, aber im Großen und Ganzen ist der Modus ausgeglichen. Man muss natürlich mit seinem Char etwas umgehen können und wissen, wo welche Monster rumlaufen und wie stark die dort sind, dann ist der Modi (außer beim Endevent) relativ leicht, außer man trifft auf Zwischenbosse.
Und selbst beim Endevent kann es sein, dass du selbst mit den schlechtesten Werten noch gewinnen kannst. Bestes Beispiel hatte ich gestern: Sprungevent am Schluss und ich war mit Dedede am Start und hatte die geringste Sprungkraft, habe aber trotzdem gewonnen, da die anderen so dumm waren und ständig in die Bomben reingesprungen sind^^

Mein Tipp für dich:
Lerne mit deinem Char gut umzugehen und besorge dir bessere Ausrüstung und Items, dann geht das Ganze wie geschmiert.

Antwort #1, 27. Dezember 2014 um 11:55 von Schredder

Danke :D
jaa solche situationen hatte ich auch schon da hast du absolut recht xD

Meine Mains sind DK, Shulk und Ganondorf und von denen habe ich alle zusatz techniken freigespielt.

Wenn ich eben diese techniken am schluss gutgeschrieben bekomme sind es nur solche die ich schon habe. Ein beispiel :Shulk erster platz hat 3 upgrades -> ,,vision des geschicks" - ,,Rückschlag sprint" und Falco ,,Starker laser"----etc etc.

wenn ich jetzt für sagen wir, Meta knigt eine neue technik haben will muss ich mit ihm an den start (so ist es mir aufgefallen) ist das so programmiert oder zufall von wem ich die upgrades bekomme?

Antwort #2, 27. Dezember 2014 um 12:28 von Tesa_Der_Film18

Die Chance steigt zwar etwas, wenn man mit dem jeweiligen Char antritt, aber im Großen und Ganzen ist es eher Zufall wann man welche Tech bekommt.

Antwort #3, 27. Dezember 2014 um 13:22 von Schredder

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Ich weis das klingt jetzt gemein und das soll es nicht, aber vermutlich bist du noch zu schlecht dafür.
Am Anfang war ich auch etwas perplex, wie schnell ich am Boden lag oder fertig gemacht wurde.

Dann habe ich angefangen mit meinen Lieblingschara zu spielen und ihn auch noch richtig einzustellen, was Ausrüstung angeht.

Inzwischen schaffe ich mindestens 40-60% in jeder Runde, auf das Max von 1000 zu heben und alle anderen Werte sind mindestens auf 500. Zudem sterbe ich nie und verliere auch im Final nicht mehr.
Zusatzitems habe ich dabei übrigens nie verwendet und gelangweilt bin ich auch schon davon, weil es keinerlei Herausforderung mehr bietet.

Es kommt einfach auf vieles an:
Du, also wie gut du spielst.
Ausrüstung, sie sollte auf den Chara zugeschnitten sein.
Glück, kann eben nie schaden.

Von OP kann also wirklich nicht die Rede sein ;)

Antwort #4, 27. Dezember 2014 um 16:07 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)