Tomodachi Life - Baby - wie lange? (Tomodachi Life)

Peace! Ich bins mal wieder (;
Also, ich habs jz geschafft, alle meine Paare zu verheiraten. Mein schickstes Paar, Svenja und Justin, wollen nun ein Baby. Also Svenja hat es vorgeschlagen. Ich habe "Ja" gesagt, aber ich warte und warte... schon 3 Tage lang!
Ich wollte mal wissen, wie lange so was ca. dauert oder wie lang es bei euch gedauert hat.

Danke im Voraus! <3

Samymax

Frage gestellt am 27. Dezember 2014 um 13:55 von samymax

2 Antworten

Du hast vor 2 Tagen erst gefragt, wie man Babys bekommt, also gehe ich davon aus, dass du die Zeit im Spiel verstellt hast, wenn du schon 3 Tage wartest. Normalerweise dauert das 1 oder maximal 2 Tage, nachdem sie gefragt haben, bis das Baby kommt. Also bitte keine Zeit verstellen, denn das friert das Spiel für ein paar Tage ein und es gibt auch keine neuen Sachen in den Läden zu kaufen.

Antwort #1, 27. Dezember 2014 um 17:04 von Palutena

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?
Ja, ich habe auch gemerkt (; Danke!

Antwort #2, 28. Dezember 2014 um 10:06 von samymax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)