Schatzkammer in der Himmelsfeste (Dragon Age 3)

Hallo, hat jemand eine Idee wo in der Himmelsfeste die Schatzkammer ist bzw. wie man da hin kommt?
Auf verschiedenen Englischsprachigen Webseiten ist die rede der Treasury, also Schatzkammer. Man kann sie auch auf Bildern sehen.
Da soll auch ein NPC stehen mit dem man reden kann.
Das Problem ist das dort wo die Schatzkammer sein soll eine Wand mit einem Bild ist.
Ich kann zwar mit dem Mauszeiger den gesuchten NPC "ertasten" aber es gibt keinen Eingang.
Kommt die Schatzkammer erst später noch? Oder brauche ich eine bestimmte erweiterung der Feste oder eine bestimmte Quest?
Also wenn jemand eine Antwort hat wäre ich dankbar.

Frage gestellt am 27. Dezember 2014 um 14:04 von Chronnos

3 Antworten

Konnte es lösen.
Man brauch den Inquisitionsbonus -> Beziehungen -> Erlesene Kundschaft.
Sobald man das hat verschwindet das Gemälde im unteren Bereich (bei den Zwergenstatuen) der Himmelsfeste und die Schatzkammer erscheint.

Antwort #1, 29. Dezember 2014 um 19:23 von Chronnos

Was bringt die Schatzkammer denn? Da man ja nur 20 Inquisitionspunkte bekommt würde ich gern wissen was man mit der Schatzkammer anstellen kann, bevor ich einen Punkt dafür investiere.

Antwort #2, 04. Januar 2015 um 16:33 von stephanski

Sie dient Eigentlich nur der Optik und es ist ein Easteregg drinne. Es kann aber passieren das ein Charakter darin steht mit dem man reden kann. Der Taucht zufällig an Orten der Himmelsfeste auf.
Und wenn man dann eben die Schatzkammer nicht hat, steht er hinter einer Wand und es ist unmöglich mit ihm zu reden.
Er heisst Lord Trifles Minutiae, was es mit dem auf sich hat musst du selber rausfinden ;)

Antwort #3, 05. Januar 2015 um 14:38 von Chronnos

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)