verschiedene Enden (Tales of Xillia 2)

Soweit ich es gehört habe soll es 3 verschiedene Enden geben könnte mir vielleicht jemand diese aufzählen und erklären wie man sie erhält.

Bisher hatte ich einmal das ende wo ludger sich opfert um mit origin die Seelenreinigung fortzusetzen und das ende in dem alle Splitterdimensionen zerstört werden und Elle selbst zum Katalysator wird.

Gibt es sonst noch ein ende oder nur die beiden?

Thx im voraus
Mfg Jieehaa

Frage gestellt am 27. Dezember 2014 um 14:08 von Jieehaa

2 Antworten

Es gibt insgesamt 5 Enden, wovon 2 nur "Bonusenden" sind, die relativ lächerlich sind.
Ich liste einmal alle auf, falls jemand die gleiche Frage hat, aber deine Enden noch nicht erreicht hat. :)
_
1. Gutes Ende:
Besiege Chronos und Bisley und drücke beim Gespräch mit Origin immer R1
_
2. Normales Ende:
Besiege Chronos und Bisley und drücke beim Gespräch mit Origin immer L1
_
3. Schlechtes Ende:
Weigere dich Julius zu töten (dauert, man muss 9 mal R1 dafür drücken...)
_
4. Heiße Quellen-Ende
Zahle bei Nova alle deine Schulden ab
_
5. Perfektes Ende:
Bezwinge den Bonus Dungeon (besiege Cress und Stahn), erfülle die Quests von Mint (Femme Fatales Teil 1) und Rutee (Questname weiß ich nicht mehr, man brauch ein "Horn eines Einhorns"). Danach bezwinge die Arena im Gruppenmodus, in der alle diese vier Charaktere erscheinen sollten. Danach beantworte ihre Frage mit L1.

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 02:21 von Alneon

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Also ehrlich danke Alneon, das hat sogar mir geholfen die Nr. 5 :D

Ich bin gerade dabei mit dem letzten Char. den Bonus dungeon zu machen und hab mich schon gefragt was ich danach machen soll aber jetzt weiss ichs ja ! danke!

Antwort #2, 17. Januar 2015 um 19:35 von IgneelGibson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)