Ist jetzt alles aus? (FF 3)

Ich bin gerade bei dem Gold palst hatte aber nur noch einen Schlüssel und hab leider die falsche Tür geöffnet und jetzt komm ich natürlich nicht weiter wie kann ich da mit dem fest gekäteten Boot neue Schlüssel bekommen oder geht das über Haupt ich fänds echt schade wenn ich das deswegen alles noch mall neu machen muss bitte schnell gute Tipps.

schon mall danke schön im voraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2014 um 14:43 von jasho

7 Antworten

Hallo jasho,
keine Sorge! Du hast doch nur nen Zauberschlüssel benutzt, um eine verschlossene Tür zu öffnen. Der hat rein gar nichts mit dem Schlüssel für dein Luftseeschiff zu tun. Du kannst alternativ auch einfach deinen ersten Charakter im Team zum Dieb machen und er öffnet die Türen auch ohne Zauberschlüssel. Am Ende musst du eben Goldor besiegen und du bekommst den Schüssel für dein Luftseeschiff, damit du es abketten kannst. Zauberschüssel kannst du in Gizar (falls der Ort so hieß, ganz rechts aufm schwebenden Kontinent, wo es auch Schafe am Orteingang gibt) und vielleicht sogar in Amur kaufen. Jedenfalls kannst du mit einem Dieb an erster Stelle sowieso alle Türen öffnen.
Mit freundlichen Grüßen, Tom

Antwort #1, 27. Dezember 2014 um 16:32 von Funkytom

oke thx

Antwort #2, 27. Dezember 2014 um 17:12 von jasho

Kein Problem ^^

Antwort #3, 27. Dezember 2014 um 17:58 von Funkytom

dank dir kann ich endlich weiter zocken

Antwort #4, 29. Dezember 2014 um 00:00 von jasho

Freut mich, dass zu hören :D

Antwort #5, 29. Dezember 2014 um 07:40 von Funkytom

Natürlich hätte ich das "dass" mit nur einem s geschrieben, wenn ich wach gewesen wäre xD

Antwort #6, 29. Dezember 2014 um 07:41 von Funkytom

ist doch egal :D ich hätte mein Level deswegen fast gelöscht D: noch mall ein ganz großes dankeschön

Antwort #7, 30. Dezember 2014 um 11:42 von jasho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)