Upgrades funktionieren nicht (Crew)

Hallo,
Ich kann kein Rennen gewinnen und bin immer langsamer als jeder andere Spieler, egal, welches Level deren Autos sind.
Jetzt habe ich mal alle Upgrades aus meinem Auto ausgebaut und es ist immernoch genauso schnell wie zuvor.
Das heißt, der akzeptiert meine Upgrades nicht.
So ist das Spiel für mich unspielbar.
Weiß jemand vielleicht, wie ich das Problem beheben kann?
Danke

Frage gestellt am 27. Dezember 2014 um 14:49 von Donidald

4 Antworten

Im HQ das Auto auswählen und in der Werkstatt unter "Performance" alle Teile anbauen.
Und achja, man merkt den Unterschied zwischen den einzelnen Stufen nicht unbedingt, aber zwischen einer niedrigen (1-15) und höheren (30+) schon.

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 14:31 von Star_Wars_BF2

Hallo,
danke für die Antwort, allerdings funktioniert das nicht.
Ich habe auch schon die Autos mit Freunden verglichen. Bei gleicher Stufe und sehr ähnlicher Austattung fahren die Autos meiner Freunde meinen Autos immer komplett weg.
Auch wenn es nur um die Beschleunigung geht, sind die anderen mir immer Meilen voraus. Daher ist es für mich nicht möglich, die Rennen der höheren Stufen zu gewinnen.
Die Auto Stufe wird zwar angezeigt und reicht, um an den Rennen teilzunehmen, aber die Verbesserungen am Auto sind nicht vorhanden.

Antwort #2, 03. Januar 2015 um 14:35 von Donidald

mach einfach mal pvp rennen damit du auf stufe 50 kommst und dan hol dir platin teile frür dein auto
fals du dann immer noch der meinung bist da ist kein unterschid zum serien model deines autos dan instalire das spiel neu

denn dann hast du irgendwo ein kleinen fehler bei der instalation gehabt

oder las das spiel vorher im luncher von u-play überpüfen

meisten findet der luncher schon den fehler und behebt ihn auch gleich

Antwort #3, 05. Januar 2015 um 22:43 von langweile13

Dieses Video zu Crew schon gesehen?
Okay das werde ich mal machen, also das mit dem prüfen lassen, weil ich kann ja nichts gewinnen, so wie es ist. Und wie gesagt, bei meinen Freunden bewirkt die gleiche Austattung sehr viel, bei mir halt nichts^^

Antwort #4, 05. Januar 2015 um 23:28 von Donidald

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)