Rayquaza?! :S (Pokémon Omega Rubin)

Hi Freunde ich hab echt keine Ahnung wie ich das Rayquaza spielen soll und ich bin echt sehr schlecht im entscheiden XD
Könnt ihr mir vielleicht sagen welches Set am besten ist :D

Ganz grob beschrieben:

Hartes Rayquaza mit Turbotempo, Schwerttanz und dem Item Fokusgurt
1. Runde Schwerttanz
Dank Folusgurt überleben
Danach immer Turbotempo

Alternative: Frohes Rayquaza mit Leben-Orb
Dann ist es schneller und dank Lebenorb stärker

2. Alternative: Hartes Rayquaza mit Wahlband und Turbotempo
Dann ist es dank Wahlband stärker und mit Turbotempo greift es immer zu erst an

Ich bin auch offen für andere Vorschläge ^^
Und wenn jemand schon kommentiert hat schreibt trotzdem ich würde gerne viele Meinungen sehen :D

Vieeeelen Dank im voraus :**

Frage gestellt am 27. Dezember 2014 um 16:33 von XSergenX

3 Antworten

hast eine PN

Antwort #1, 27. Dezember 2014 um 17:11 von GIGA_X

...y ne PN?!

Scrap doch einfach all deine Vorschläge und spiels mit Drachentanz...
Oder lass smogon die Entscheidung treffen...
http://www.smogon.com/dex/xy/pokemon/rayquaza
Wirf ne Münze wenns sein muss.

Antwort #2, 27. Dezember 2014 um 18:07 von derschueler

das mit der pn war nur weil ich gedacht habe das meine erste antwort gelöscht worden war aber ich habe sie auf pokemon y beantwortet xD

Antwort #3, 27. Dezember 2014 um 18:16 von GIGA_X

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)