[Online] Alle Crews verlassen - Keine aktive mehr (GTA 5)

Hallo st-Community,
ich hätte die Frage wie ich denn keine aktive Crew mehr in GTA haben kann.
Ich habe meine eigene und noch eine in der ich stellvertreter bin.
Möchte jedoch keine davon mehr als meine aktive crew, sodass ingame nicht mehr der Crewtag gezeigt wird, lediglich meine Spieler ID.

Denn im Socialclub finde ich nur die Option die Crews ganz zu verlassen, was ich ja nicht möchte.

Habe schon geschaut ob in der Crew, welche ich als aktive habe irgendwo die Option ist, diese nicht mehr als aktive zu haben. Leider vergeblich gesucht.

---

Wäre sehr dankbar für Hilfe

Lg - Alex

Frage gestellt am 27. Dezember 2014 um 17:45 von iQuonix

1 Antwort

Hallo Alex du musst beim Socialclub Rockstar auf dem Crew drauf klicken die du als aktiver festlegen willst wenn du auf der Crew Seite bist steht da als festen Crew festlegen dan klick drauf dan trägst du diesen Crew als aktive :)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen deine Frage :)

PS:Bitte nicht zurück antworten da ich hier nicht aktive bin :)

Antwort #1, 27. Dezember 2014 um 19:36 von Jumpex

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)