Klassisch Modus 9,0 (Super Smash Bros.)

Hat jemand Tipps wie man es schafft den Klassisch Modus auf 9,0 zu meistern ich Schaffe es nicht einmal zu Master Core.

Frage gestellt am 27. Dezember 2014 um 17:56 von Shou

7 Antworten

Hm wenn du net allzu gut in dem Spiel bist würde ich empfehlen das du bei den Klassisch Kämpfen etwas passiv kämpfst, heißt meide selbst anzugreifen und lass die Gegner erstmal sich selbst fertigmachen und weiche wenn nötig Verfolgern aus. Vermeide auf jedenfall Kämpfe auszuwählen wo du nur einen Gegner hast, da 1vs1 im Klassischen Modus meist schwerer sind als 8er oder weniger.
Rüste deinen Charakter mit Items aus die Verteidigung verbessern, Geschwindigkeit ist nich allzu wichtig außer du hast einen recht langsamen Charaktern dann balanciere das aus. Auf jedenfall wären Dauermedizin (heilt immer wieder 2%) und/oder Energievampir (heilt dich bei deinen direkten Angriffen) als Fähigkeiten da notwendig. Master Core mit 2 Leben schaffen ist auf 9.0 an sich machbar, vorallem wenn man es schafft, das erste Leben vor den Schwertern nicht zu verlieren.

Antwort #1, 27. Dezember 2014 um 19:29 von Wowan14

Ich bin eigentlich ganz gut ,aber ich verrecke immer beim Skorpion Viech -.-

Antwort #2, 27. Dezember 2014 um 20:32 von Shou

Und Danke für deine Antwort :)

Antwort #3, 27. Dezember 2014 um 20:33 von Shou

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
aso ich dachte als du meintest das du net bis master core auf 9.0 schaffst, beim biest (oder skorpion xD) sind schnelle angriffe angesagt, am besten die smash angriffe links und rechts je nach charakter und dann abwarten was er macht, im grunde sind all seine angriffe leicht auszuweichen.
nur wenn er schafft dich zu treffen versucht er meist dann attacken zu kombinieren

Antwort #4, 27. Dezember 2014 um 20:38 von Wowan14

Ich schaff es höchstens bis zu den Schwertern ,aber da wenn ich da bin habe ich 1 Leben und über 100% Schaden , ich meinte ich schaff es nicht bis zu diesen Master Core Tunnel Dings Labyrinth (Ka wie das heißt)

Antwort #5, 27. Dezember 2014 um 21:33 von Shou

achso
naja da hilft üben üben üben und weiter versuchen, eventuell halt mit ausrüstung
kann viel ausmachen
anders kann ich dir leider nicht helfen (außer du wohnst am gleichen ort xD)
schau eventuell in youtube nach videos wie das hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL1x48elw...
einfach das video des charakters nehmen mit dem du es schaffen willst und schauen was du eventuell besser machen könntest.

Antwort #6, 27. Dezember 2014 um 21:40 von Wowan14

Ich weiß ja nicht wo du wohnst vielleicht sind wir ja zufällig Nachbarn xD

Antwort #7, 27. Dezember 2014 um 21:57 von Shou