Notschutz, Unbeugsamkeit oder doch Charmebolzen? Milotic (Pokémon Alpha Saphir)

Welche der oben genannten Fähigkeiten soll Milotic haben? Will Milotic als Tank spielen, d.h. mit den Attacken Genesung, Siedewasser, Spiegelcape, Drachenpuls oder Eisstrahl?

Frage gestellt am 27. Dezember 2014 um 20:40 von xxShayminxx

2 Antworten

Wenn du es als Tank spielen willst sind Charmbolzen und Notschutz interessan, da beide den etwas schwächeren Verteidigungswert unterstützen.
Was ist dir lieber eventuell mal paralysiert, verbrannt, etc zu werden oder in einen Dieser Statusmoves einzu switchen um deine Verteidigung zu erhöhen.
Oder dass der ph. Angreifer sich zu 30% vernarrt und dann eventuell zu 50% nicht angreift.
Ich persönlich finde Notschutz besser, weil man bei der Fähigkeit "mehr" Kontrolle hat und somit nützlicher ist.
Viel Glück bei deiner Wahl

Antwort #1, 27. Dezember 2014 um 23:43 von HalloBye01

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Notschutz IST besser als etwas das vom Glück abhängt. Immer.

Btw... shice auf Drachenpuls wenn du Eisstrahl hast. Und Spiegelcape würd ich auch weg lassen.Toxin is nützlicher.
Und natürlich könnte man Erholung spielen und mit Schlafrede kombinieren. Während du schläfst aktiviert sich sogar notschutz...

Antwort #2, 28. Dezember 2014 um 00:40 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)