Auf einmal der Prolog (GTA 5)

Hi Leute,
Letztens, als ich einfach mal ein bisschen Amok gelaufen bin, stand plötzlich da, dass der Storymodus geladen wird, und dann startete auf einmal der Prolog. Aber alle meine vorigen Speicherstände waren noch da. Wisst ihr, woran das liegt?
Thx im voraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2014 um 23:02 von reddeadtime

2 Antworten

Is mir heute auch passiert :D, ehm Spiel verlassen und nochmal rein und das is wohl ein Bug gewesen, oder die PS4 wurde nicht ordungsgemäß abgeschaltet... LG Playfreak085

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 16:48 von Playfreak085

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich habe genau das selbe Problem, als ich GTA startete war ich noch etwa 2 min im alten Spielstand, nach dem ich gerade erst die Story zu ende gespielt habe und auf einmal lädt die gesamte Story von neu und alle Statistiken von mir waren weg. Nichts hat geholfen, habe das Spiel Neugestartet, die Playstation an und aus gemacht, sogar den letzten aktuellen Speicherstand habe ich gelöscht aber dennoch lädt die gesamte Story nach 2 min von neu!

Antwort #2, 30. Dezember 2014 um 00:51 von Marsini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)